Die Wächter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln für Schwesterseiten!

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
Tristan


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

Regeln für Schwesterseiten! Empty
BeitragThema: Regeln für Schwesterseiten!   Regeln für Schwesterseiten! EmptySa Jul 20, 2013 4:13 pm

Wollt ihr eine unserer Schwesternseiten werden?


Dann beachtet bitte diese Regeln:

1. Ihr müßt uns innerhalb von 1 Woche als Schwesternseite akzeptiert haben! Weil wir euch auch sofort bei uns eintragen! Finden wir uns innerhalb dieser Zeit nicht in eurer Liste bedeutet das für uns das ihr uns ablehnt!
Leider müssen wir euch dann löschen!

2. Schickt mir die Anfragen bitte per PM oder postet als Gast!
Ob ihr Code´s postet oder die Link´s bzw. Bilder so online stellt ist euch überlassen!

>>>> Eröffnet BITTE dafür einen EIGENEN Thread und postet NICHT im Regelbereich!

3. Angenommen werden Foren oder Homepagen mit solchen Themen:

- Fantasie
- Manga
- Anime
- RPG´s
- Film/Fernsehen
- Storyline (Fanfic´s)/Bilder

4. Wir brauchen immer dazu:

- Euren Link
- Euren Banner
- Einen Button (88x31)
- Den Namen des Forums/der Homepage
- Eine Beschreibung
- Namen des Besitzers > nicht umbedingt!

5. Euer Forum MUSS aktiv sein!
Mindestens 15 aktive User!
Foren im Aufbau oder unaktiv bitten keine Anfrage stellen!

6. Von Schwesterseiten erwarten wir das sich mindesten 1 User von dort bei uns SEHR AKTIV anmeldet!

7. Wir haben einen Sister Gesuch Thread!
Sucht ihr einen Charakter in euren RPG (wenn ihr Eines habt), dann könnt ihr hier einen Gesuch starten, aber nur wenn auch wir bei euch unsere Gesuche starten dürfen!
Dazu bitte mit den Admin Kontakt aufnehmen!

8. Wir schauen unsere Partner/Sisters immer durch und sollte sich Regelverstösse etc. äußern wird Punkt 8 aktiv!

Beendungen der Sisterschaft sind folgente Gründe:

- Der User bzw. die User der/die sich angemeldet hat/haben sind unaktiv geworden.
- Das Sisterforum ist "tod"
- Das Sisterforum hat uns gelöscht etc.
- Das Sisterforum exestiert nicht mehr
- Regelverstösse

Natürlich melden wir uns bei euch vorher dann.

Nach Beendigung einer Sisterschaft kann aber eine Partnerschaft trotzdem weiter bestehen, wenn das ehemalige Sisterforum NOCH aktiv ist!

Die Farbcodes:

Gelb bedeutet man hat noch einige gewisse Aktivität im Forum, aber es stockt > sprich man kann noch eine gewisse Zeit beweißen das man Leben im Forum hat.

Rot bedeutet das Forum ist so gut wie tot, aber man bekommt eine gewisse Zeit die Aktivität etc. noch zu retten.



Unsere Daten findet ihr immer in den News: https://waechternight.forumieren.com/f9-extras
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Regeln für Schwesterseiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE RPG - REGELN!
» RPG Regeln 2 Überarbeitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *PARTNERBEREICH* :: Gästebereich-
Gehe zu: