Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Regeln 2 Überarbeitung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: RPG Regeln 2 Überarbeitung!   Sa Feb 14, 2015 2:54 pm

Huhu meine Süßen! Moon

Nach langen hin und her habe ich die RPG Regel 2 jetzt doch überarbeitet!Tschaka
Wieso!? HOCH
Ganz einfach! HUJU
Mir ist aufgefallen das "Einige" entweder kein Elan haben oder keine Ideen! FRUST
Deswegen sind jetzt KEINE 10-15 Sätze mehr erwünscht sondern 15-20! YEAJ
Also im Grund 5 Sätze mehr als vorher! Yopa
Um euch das zu erleichtern habe ich auch einige Tipps dazu geschrieben die ich hier noch einmal aufliste und BITTE...so schwer ist das echt nicht. Nanana

Die Tipps:

- Orientiert euch an Filmen oder Büchern
- Versetzt euch so gut es geht in eure Charaktere > wie würdet ihr handeln etc.
- Geht auf den Post eures Postpartners ein und nehmt wichtige Details deswegen mit in euren Antwort Post!
- Baut Vorfälle oder Nebencharaktere mit ein

Denkt daran......euer Postpartner möchte auch Spaß haben mit euch zu posten und bekommt er keinen "Elan" von euch verliert man ziemlich schnell die Lust! FRUST

Nehmt es euch zu Herzen denn diese Tipps habe ich noch nie Jemanden gegeben! Tschaka
Bei Fragen fragt mich einfach! KISSSS


"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
RPG Regeln 2 Überarbeitung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: News-
Gehe zu: