Die Wächter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DIE RPG - REGELN!

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
Tristan


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

DIE RPG - REGELN! Empty
BeitragThema: DIE RPG - REGELN!   DIE RPG - REGELN! EmptySo Mai 22, 2011 3:20 pm

BITTE ACHTET AUF DIE RPG - REGELN!



1. Gesagtes und Gedachtes!

Gesagtes wird üblich mit " gekennzeichnet und BREIT geschrieben!
Gedachtes mit * gekennzeichnet und in der Schriftart Comic Sana MS > *GEDACHT*!
Oder schreibt in zwei verschiedenen Farben!
"Reden" und *Denken*


2. Länge der Posts!

Wir bitten euch mindestens 15 - 20 Zeilen zu posten. Hinauf sind keine Grenzen gesetzt.

Tipps: Nehmt "Nebencharaktere" etc. mit in eure Posts, lasst etwas passieren oder auftauchen, orientiert euch an Filmen oder Büchern. Vorallem > nehmt das Geschehene von euren Postpartner auch mit in euren Posts > geht auf das ein was euer Postpartner gepostet hat!
Versetzt euch so gut es geht in euren Charakter...wie würdet ihr handeln etc. ^^


3. Ortswechsel!

Wollt ihr den Ort wechseln, vermerkt dies bitte am Ende des Posts und schreibt das BREIT. Am neuen Ort beginnt eure Posts ebenfalls mit einem Vermerk, damit andere eure Geschichte verfolgen können, wenn sie wollen.

Zbs.

Ende des Posts: >>>> Die Dörfer/Das Dorf Sunside

>>>> Die Dörfer/Das Dorf Willow - dann den neuen Post im neuen Bereich

Und beachtet wenn ihr ein GASTHAUS betretet....ihr seid IM WIRTSHAUS, sobald ihr ein Zimmer nehmt oder einen weiteren Raum betretet etc. BITTE IMMER über euren Post schreiben, das ihr in einen anderen Zimmer seid!!!!!

BITTE KEINE  >>> (KA) Orte!!!!
Diese ungenauen "keine Ahnung" Orte bringen das RPG irgentwie ins stocken, da man nicht weiß wo dieser User als nächstes postet, also BITTE diese Art von "Ortswechsel" unterlassen! Der Admin ist JEDERZEIT dazu berechtigt den User darauf hinzuweisen oder ihn an einen Ort zu versetzen!


4. Rechtschreibung!

Achtet bitte auf die Rechtschreibung. Wenn kleine Fehler enthalten sind, ist es nicht so schlimm. Schaut euch einfach noch einmal euren Text an, bevor ihr diesen ins Forum stellt.


5. Playing!

Da ihr sicherlich nicht wollt, dass das Rollenspiel stoppt oder ihr ewig lange auf eine Antwort warten müsst, bitten wir euch, regelmäßig vorbei zu schauen. Wenn ihr einmal länger weg seid, dann teilt dies doch bitte auf der "Abwesenheitsliste" mit und playt so das euer Charakter einige Zeit fehlt. Bei Charakteren die länger nicht playen wird "improvisiert"!


6. Spieler- oder NPC-Steuerung!

Es ist nicht erlaubt andere Charaktere zu steuern, außer ihr habt die Erlaubnis des Users, oder die Handlung ist so minimal, dass es nicht stört.
Euer Admin oder die Mods könnten hin und wieder durch eine minimale Steuerung eines NPC's die Handlung voranzutreiben. Dabei wird jedoch auf euch eingegangen.


7. Doppelposts!

Doppelpost sind untersagt!
Ihr könnt eure eigenen Beiträge ändern.
Solltet ihr zu lange auf eine Antwort eines anderen Spielers warten, schreibt einen Moderator an, der sich dann darum kümmern wird.
Was erlaubt ist, sind folgende Situationen: In einem Thread, in die ihr gerade wieder zurückkehrt und posten wollt, steht ein Post von euch noch an der letzten Stelle. Ihr dürft dann trotzdem einen neuen Post setzen, denn ihr habt zwischenzeitlich ja den Thread gewechselt. Oder ihr playt mehrere Charaktere an den gleichen Ort.


8. Playen mit mehreren Charakteren!

Einige User haben vielleicht zwei oder drei Charaktere. Diese Charaktere dürfen einen gleichen Schauplatz betreten, jedoch sollten längere Gespräche zwischen diesen Charakteren vermieden werden. Außerdem sollten sie möglichst nicht miteinander reisen (in einer größeren Gruppe kann eine Ausnahme gemacht werden)! Weiter sollte zwischen den Postings dieser Charaktere ein Dritter gepostet haben.


9. Mehrere Charaktere!

In diesem RPG kann man bis zu drei Charakter spielen.
Auch werden mehr Charaktere erlaubt, aber nur auf Anfrage > es kommt immer auf die Aktivität des User´s an!
Sobald diese genehmigt sind......

> Bitte das dann im Thread: Mehrfach Accounts eintragen lassen!!!!!


10. Playing Genehmigung!

Wenn man seinen Charakterbogen im Anwärterbereich gepostet hat , "MUSS" man warten bis er von den Hauptadmin (Tristan) Genehmigt wurde!


11. Beziehungen!

Falls eure Charaktere eine Beziehung eingehen bzw. haben.....!
Sollten sie sich "NÄHER" kommen achtet darauf das ihr es nicht übertreibt!
Solche Szenen sind "BITTE" in den Unterkünften zu playen, zbs. wenn sich zwei Wärter näher kommen in einen der Unterkünfte der Beiden!
Wenn es mal "ausversehen" ausserhalb passiert bitte in ROT > FSK - 16 eine Warnung über den Post scheiben!
Haben eure Chara´s KEINE Unterkunft bitte Punkt 12 anwenden!
Aber bitte wie gesagt übertreibt es nicht!
Ich möchte KEINE direkten Beschreibungen was solche Szenen angeht und Ausdrücke!
Man kann das perfekt "umschreiben" und trotzdem sich "näher" kommen!

Gebt mir (Tristan) also BITTE Bescheid sobald sich ein Paar gebildet hat bzw. getrennt!
Das ich es in den Päärchen Thread stellen kann!
Und tragt es in euren Profil Steckbrief ein!


12. Threads für neue Orte!

Ihr könnt Orte frei eurer Fantasie erfinden, aber diesen Thread MUSS der Hauptadmin (Tristan) online stellen!
Deswegen exestiert der Fragebereich!
Dort könnt ihr eure "Orte" vorstellen > Bilder, Beschreibung, den passenden Ort (wo er hin soll) und der Name dazu!
Der Admin wird dann einen extra Thread eröffnen!


13. Namen etc. eurer Charaktere!

Bitte "erfindet" einen Namen!
Es wäre praktisch wenn ihr euch mit den Namen eures Charakters auch anmeldet!
Das Aussehen sollte sich auf das Thema Fantasie auch hinziehen > Manga/Anime/Fantasie Figuren.
KEINE Reale Charaktere bitte!
Denkt daran den Charakter den ihr erstellt kann sich jederzeit verändern!
Sowie er am Anfang ist muss er nicht bleiben!
Deswegen > WICHTIGE Szenen bzw. Veränderungen im Play bzw. mit euren Charakter BITTE sofort an einen Admin melden, das man das in den passenten Bereich eintragen kann!


14. Die Rassen!

Ihr dürft auch Rassen erfinden, aber sie sollten zu einer Gruppe gehören!
Ausserdem sollte es eine genaue Beschreibung dazu in euren Steckbrief dann geben!
Zbs. Morielle > Silby > Elfen


15. Verlassen des RPG´s!

Wollt ihr das RPG verlassen playt bitte so das ihr "verreist" oder "sterbt".....! Lasst euch einfach etwas einfallen und schreibt darüber: In rot LAST POST! Euer Charakter wird dann auf den Friedhof gesetzt.

WICHTIG: In diesen RPG werden KEINE Account´s gelöscht die bereit´s einer Gruppe angehören, außer sie haben NUR 3 Post´s, die man noch aus den RPG entfernen kann und sie sind nicht richtig im Play!!!!!! Stellt euch also von Anfang an darauf ein das eure Charaktere NUR auf den Friedhof geschoben werden bzw. auf "inaktiv" stehen!


16. Töten bzw. verletzen!

Bei Kämpfen....Charakter dürft ihr NUR töten, wenn der Player es euch erlaubt! Will Derjenige zbs. einen neuen Charakter oder das RPG verlassen, aber macht das vorher untereinander aus! Was Verletzungen angeht....NICHT übertreiben! NICHT zu brutal werden! NICHT so´n Mist schreiben wie....die .... abhacken.....die Beine mit voller Wucht brechen etc.! Man kann extreme Ausdrücke perfekt umschreiben! Schlagen, Hauen soetwas könnt ihr zbs. schreiben!


17. Friedhof Charaktere etc.!

Die Charaktere die auf den Friedhof "liegen" sind NUR auf "unaktiv" gestellt! Sie können also JEDERZEIT wieder aktiviert werden!

HINWEIS: Regel 17 gildet NICHT für User die KEINER Gruppe angehören bzw. die UNAKTIV sind bzw. NUR 1 ODER 2 Posts haben! DIESE User WERDEN gelöscht nach einer gewissen Zeit wenn sie unaktiv bleiben!


18. Rating Regelung!

Wir sind ein FSK-16 RPG, das heißt erotische und gewaltsame Inhalte dürfen in einem gewissen Maß und abgemildert beschrieben werden > Regel 11! Die Anmeldung in diesem RPG ist ab 16 Jahren gestattet - sollten wir herausfinden, dass jüngere User angemeldet sind, nehmen wir uns heraus, diese zu löschen. Da wir das Alter der User allerdings nicht überprüfen können, übernehmen wir dafür keine Verantwortung - bitten die User jedoch um Ehrlichkeit.

Auch wenn mit einer FSK16 Regelung milde Gewalt sowie erotische Szenen durchaus gestattet sind, gibt es Themen, die wir auch in abgeschwächter und nicht ausformulierter Form nicht in unsrem Forum dulden;

- Kindesmissbrauch
- Gewaltverherrlichung
- Verherrlichung von Drogenmissbrauch
- Bloßstellen von körperlichen und geistigen Behinderungen jeder Art
- Inzest
- Pornografie

Rassistische Äußerungen zwischen den Usern außerhalb des Spiels sind streng untersagt.

Es ist gestattet, Themen wie Vergewaltigung im Play und den Steckbriefen zu thematisieren. Selbstverständlich darf es aber nicht verherrlicht werden. Außerdem ist es verboten, Vergewaltigung in irgendeiner Art und Weise auszuspielen oder anderweitig darzustellen.

Sollen eine dieser Grenzen überschritten werden, so wird betreffender Post umgehend gelöscht und der Verfasser ausnahmslos für das Forum gesperrt! Da wir uns von solchen Inhalten distanzieren möchten, nehmen wir uns das Recht, User mit einschlägigen Regelverstößen diesbezüglich auch ohne Vorwarnung zu löschen inkl. ihren Posts!


19. Steckbriefvorlage!

Bitte haltet euch, an die angegebenen Schablonen Vorlagen und verwendet Die.
Ihr könnt gerne Kreativ sein und diese Farblich umgestalten.
Aber bitte haltet euch, an die Reihenfolge, wie was zu stehen hat und füllt alles aus.
Andere werden NICHT akzeptiert!


20. Postpartner bzw. Gesuche!

Bitte wenn ihr ANGENOMMEN seid schaut ZUERST wer einen Postpartner sucht BEVOR ihr selbst nach einen Postpartner sucht!
Startet ERST eine Suche, wenn KEINER der Gesuche euch zusagt und vorallem ERST wenn ihr angenommen seid!
Dasselbe gilt für Beziehungen etc.
Die Admin´s sind jederzeit berechtigt solche Thread´s die diesen Punkt NICHT entsprechen zu löschen!

> Wir haben einen "Kurzzeitcharakter" > Das heißt einen Charakter der für Neulinge da ist, wenn sie posten wollen, aber keinen Postpartner finden ODER ein Postpartner meldet sich nicht mehr etc.! Natürlich können mehrere User gleichzeitig mit "Dorian" playen, aber NUR solange bis sie einen passenden Postpartner gefunden haben, also BITTE schaut euch immer wieder um, denn Dorian ist nur dafür gedacht für Neulinge einzuspringen, wenn sie nicht solange warten möchten bzw. wenn Jemand plötzlich von seinen Postpartner "sitzengelassen" wurde!


21. Zusammenfassungen des RPG´s!

Seid den 10.12.2014 starten wir die wichtigsten Szenen in Zusammfassungen! Solltet ihr eine solche Szene playen, dann schickt das einen der Admin´s das man es eintragen kann!

Was wäre wichtig: Änderungen eure´s Charakter´s die vom Steckbrief abweichen wie er am ANFANG war! Zbs. er wird böse/gut plötzlich...bekommt etwas wichtiges geschenkt...verändert sein Aussehen..verlässt die Wächter etc.!


22. Böse Charaktere!

Sollte euer Charakter BÖSE sein....BITTE achtet darauf das die Wächter die Welt AUSSERHALB des dunkelen Reiches beschützen! Dafür sind sie ja da. Euer Charakter sollte seine BÖSE Seite also nicht dort auslassen wo man ihn entdeckt, außer er will erwischt werden. Ein Wächter ist jederzeit dazu befugt diesen "Bösen" zu "beseitigen"!



Regeln gelesen?
Bitte diesen Code in euren Steckbrief einfügen (Farben egal):Starsand theMoon areshining!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
DIE RPG - REGELN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für Schwesterseiten!
» RPG Regeln 2 Überarbeitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: RPG Regeln-
Gehe zu: