Die Wächter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Silence Night RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Ion Conor McLoud
Gast
Anonymous



 Silence Night RPG Empty
BeitragThema: Silence Night RPG    Silence Night RPG EmptyFr Dez 05, 2014 2:27 pm

 Silence Night RPG I_logo11

Storyline

In den letzten Jahrzehnten wurden an allen Fronten, bei allen Rassen Kriege geführt und Schlachten geschlagen. Es gab kaum keine Rasse, die verschont geblieben war. Drachen kämpften gegen Magier, Vampire gegen Werwölfe, Gestaltenwandler unter sich – Katzen gegen Hunde oder andere Wesensgestalten, Mensch gegen Mensch und Engel gegen Dämonen. Vor zehn Jahren war es dann eskaliert und ein sehr großer Krieg brach aus, der die ganze Welt lange in Atem hielt. Wer überleben wollte suchte sich Plätze, an denen er sicher war. An dem die Chance bestand zu überleben oder wandelte sich zum Menschen, tauchte regelrecht in der Menschheit unter. Viele verbargen sich daher in den tiefen unwegsamen Wäldern und Gebirgen Kanadas. Nutzten die Seen und Städte als Versteck vor den Feinden.

Vancouver wurde zur Hauptstadt, während der nun andauernden Zeit des Wiederaufbaus. Einige gingen nun doch von hier fort und versuchten wieder in anderen Städten, die mal ihre Heimat warten Fuß zu fassen. Doch viele waren geblieben.
Die Nächte, die die Menschen als still und ruhig empfanden, wurden von immer mehr Rassen bevölkert. Dennoch verborgen vor den Augen der Menschen, denn die Geheimhaltung musste gewahrt bleiben.
Die neue Stadt der Nacht wuchs. Neue Geschäfte und Clubs wurden eröffnet. Technik schritt immer mehr voran und wurde immer wichtiger in der neuen Zeit. Die Zeit nach dem Krieg.

Eine Gefahr für alle Rassen, eine Legende brachte die Luft zum Knistern. Es lag etwas in der Luft, aber war nicht wirklich greifbar, da es niemanden gab, der die Gerüchte bestätigen konnte. Keiner konnte unterscheiden ob es wahr war oder ob es sich nur um ein Gerücht handelte. Doch wer sollte gekommen sein, wer sollte diese Legende sein, dessen Namen sogar die Menschen kannten? Merlin Caspian. Eine dunkle Gestalt, von der niemand wusste was er wirklich war. Welche Ziele er verfolgte und ob diese vielen verschwunden Leute aller Rassen vielleicht doch nur ein Zufall waren? Andere kehrten als leere seelenlose Hüllen zurück und vegetierten in einem Pflegeheim vor sich her. Wer war nur dieser Mann, den man nicht greifen und scheinbar auch nicht töten konnte?

Komm herein und finde es mit uns heraus. Schreibe deine eigene Geschichte, ob als Dämon, Drache, Engel, Gestaltenwandler, Magier, Vampir oder Werwolf. Gut oder böse? Treff deine Wahl….

Über uns

~ FSK 18 Forum
~ Kein Buchforum
~ spielt in der Zukunft
~ viele Rassen möglich
~ Shortplay


Links
Regeln
Charakterliste
Gästebereich
Partner

Banner
 Silence Night RPG Banner10
Nach oben Nach unten
 
Silence Night RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *PARTNERBEREICH* :: Partner-
Gehe zu: