Die Wächter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darkest Memories

Nach unten 
AutorNachricht
Malfoys
Gast
Anonymous



Darkest Memories Empty
BeitragThema: Darkest Memories   Darkest Memories EmptyDo Aug 02, 2012 3:38 pm




Darkest Memories Hpheaderfootste31p0nbzoaw

_______


Handlung

Wir alle spüren die erwartungsvollen Blicke unserer Eltern auf uns. Wir alle gehen mit Hoffnungen und Wünschen an die Dinge die wir erledigen. Hoffen mindestens genauso gut zu sein wie unsere Vorgänger und wollen den ehemaligen Helden in ihre Fußstapfen treten. Mit dem Gedanken es besser als unsere Väter zu tun oder doch dem Gedanken zu beweisen das man mehr ist als nur der Sohn von. Irgendjemandem. Wir selbst sind nun dran unsere Geschichte zu schreiben doch dabei vergessen wir oft wer wir sind und wo wir hin wollten. Gut das so manches Fußspur im Sand uns vorgelegt wurde denn leicht war es noch nie richtige Entscheidungen zu treffen.

Viele Schüler unterschiedlichster Art saßen dort auf den kleinen Bänken vor denen die wie immer gut gedeckten Tische standen. Überall herrscht lautes Geplapper und man spürt deutlich die Aufregung der neuen Schüler die so eben ihren Häusern zugeteilt worden sind und die Freude der sich Wiedersehenden. Wie alle Professoren unterhielt auch Neville Longbottom sich in diesem Moment mit einem seiner Kollegen. Manche Gesichter erkannte er durchaus wieder. Den blonden Malfoy oder auch die ebenfalls rothaarige Tochter von Potter. Wobei ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschte als er daran dachte wie schnell doch die Zeit verging und wie lang es doch eigentlich schon her war das diese Jungen noch selbst da unten saßen. Eines war ihm durchaus bewusst auch diese Generation würde wieder eine menge Aufregung mitbringen. Doch am wichtigsten war die Tatsache ob das Böse wirklich vernichtet war oder nur friedlich schlummerte.


Wir sollten was wir tun die Wege die wir vorlegen könnte ein anderer ebenso so gehen und es uns gleich tun. Dies können wir jedoch nur verhindern wenn wir schlechte Wege vermeiden oder einfach unsere Spuren besser verwischen.



Eckpunkte


• Harry Potter Board

• Wir spielen im Jahre 2021

• Rouben Lestrange führt die Todesser an

• Es gibt keinen Auserwählten, jeder hat die Möglichkeit ein Held zu sein

• Wir sind FSK 14 gerated, besitzen aber einen Fsk 16 Bereich

• Tote Buchcharaktere bleiben tot



Links

Board & Regeln & Listen





Nach oben Nach unten
 
Darkest Memories
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *PARTNERBEREICH* :: Partner-
Gehe zu: