Die Wächter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elswords Stecki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elsword
*Neuling*
*Neuling*
Elsword


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.05.12

Charakter
Name: Elsword
Alter: 14 Jahre
Wächter: Wächterschüler

Elswords Stecki Empty
BeitragThema: Elswords Stecki   Elswords Stecki EmptySa Mai 26, 2012 10:15 pm

VERBANNT FOREVER!






ALLGEMEIN!



Name: Elsword, Spitzname: Els

Alter: 14

Rasse: Mensch

Gesinnung: gut



AUSSEHEN!



Aussehen:


Spoiler:

Elsword ist 1,68m groß hat stachlige rote Haare und große dunkelrote Augen. Da er seit er klein ist mit einem zweihändigen Schwert trainiert verbergen sich unter seien Sachen auch schon Muskeln. Abe er ist auch sehr flink

Elsword trägt meist die leichte und luftige Kleidung die er bei den Wächtern bekommen hat. Sie bietet im Kampf genügend Schutz, schrägt aber auch seien Bewegungen nicht ein



VERGANGENHEIT UND FAMILIE!



Lebensgeschichte: Elsword wurde etwas abseits der Dörfer geboren. Seine Eltern hat er nie kennengelernt. Er wuchs bei seiner Schwester auf die schon in jungen Jahren eine geachtete Kriegerin war. Man sagte ihr auch nach sie sei die beste Kämpferin des ganzen Kontinents. So wurde Els seit er groß genug war ein Schwert zu halten von ihr trainiert. Aber egal wie sehr er trainierte er stand immer in ihrem Schatten. Er trainierte jeden Tag heftig im angrenzen Wald. Eines Tages fand er bei Training einen herrenlosen Brutkrisstal und endschloss ihn mitzunehmen. nach einigen Wochen schlüpfte aus diesem ein kleiner Poru der Elsword seitdem nicht mehr von der Seite wich. Kurz vor seinem 13 Geburtstag verschwand Elsword Schwester. Sie sagte ihm weder den Grund noch wie lange, nur der sie zurückommen würde wenn er strak genug sei um gegen sie anzutreten. Da Els sich immer ihren Respekt erarbeiten wollte trainierte er noch härter als je zuvor. In der Nacht seines 13. Geburtstages hatte er einen merkwürdigen Traum. Er wurde gerufen. Er wusste nur nicht von wem oder wohin, aber er hatte das Gefühl eine Stimme würde ihn rufen. Er folgte ihr bis er an eine Ort ankam an dem man ihm sagte er würde trainiert werden um für das gute zu Kämpfen. Er sah das als Gelegenheit es seienr SAchwester gelich zu tun und seien Kraft für das Wohl andere einzusetzen außerdem die Chance sich seiern Schwester endlich richtig zu beweisen, dass sie stolz auf ihren kleien Bruder sein kann. Nach einem Jahr bei den Wächtern hat er den Ruf eines arroganten Sturkopfes bekommen.

Familie:Große Schwester Aufendhaltsort unbekannt

Tierischer Begleiter: ein kleiner Poru. Ein Poru ist ein kleies Magisches Tierwesen. Es hat einen kleinen Schweif und läuft auf 4 Beinen. Es kann heißen Feuer Atem speien. Seine Körpergröße beträgt rund 90 Zentimeter




CHARAKTER!



Stärken: Schwertkampf, große Ausdauer, sehr flink

Schwächen: sein großes Mundwerk, hört nie richtig zu, Tollpatschig

Vorlieben: Trainieren, viel gutes Essen verschlingen

Abneigungen: Beim Training gestört werden

Charakter: Elsword ist für sein Alter verdammt eingebildet auf seine Stärke und stolz. Er versucht immer überall der beste zu sein, weil ihn sein Stolz dazu zwingt. Nicht selten kommt es deswegen vor dass er seien Fähigkeiten überschätzt und er gewaltig eins auf den Deckel bekommt. Außerdem hat er ein extrem freches Mundwerk und hat auch kein Problem damit Ältere dumm anzumachen. Trotzdem ist er wenn es drauf ankommt immer ruhig und konzenrtirt udn weiß sich, wenn es nötig ist, unterzuordnen

Besondere Fähigkeiten: Diverse Schwertechniken.



SONSTIGE`S!



Waffe: Ein großer Zweihänder

Sonstige´s: /

Wächter: Wächter in Ausbildung







Zuletzt von Elsword am So Mai 27, 2012 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
Tristan


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

Elswords Stecki Empty
BeitragThema: Re: Elswords Stecki   Elswords Stecki EmptySo Mai 27, 2012 2:05 pm

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Elswords Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Friedhof-
Gehe zu: