Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tach auch ich bin Rima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rima Aruka Amley
*Level 2*
*Level 2*
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 23.11.14

Charakter
Name: Rima Aruka Amley
Alter: 18 Jahre
Wächter: Nein

BeitragThema: Tach auch ich bin Rima    So Nov 23, 2014 7:40 pm

Hallo an alle die sich das hier durchlesen,
im Reallive bin ich der Zeit noch Schülerin, mach gerade mein ABI und RPG verückt, ja und das unheilbar. Meine Eltern straften mich mit dem Namen Lisa-Marie, den sich irgentwie kein Lehrer merken kann, weiss auch nich wieso.
Bin derzeit 18 Jahre alt, lese viel spiele Softair, und komme aus Berlin.
Zu meinen Hobbys gehören oben genanntes plus Querflöte spielen, Chaos stifften und Zocken.
Mich hat der Name hergelockt und deswegen habt ihr nun mich am Hacken.
Auf gute zusammen Arbeit.
( wer Fehler findet darf sie behalten)
Nach oben Nach unten
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima    Mo Nov 24, 2014 12:34 pm

Herzlich Willkommen bei uns! ^^

Lisa-Marie ist doch ein schöner Name finde ich. Friends
Ich hoffe du findest dich hier sehr schnell ein und bist zu 100% dann auch dabei.
Kontaktaufnahme ist bei den Team per Skype und PM möglich. Mosch


"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Tach auch ich bin Rima
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tach auch!
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: Willkommen-
Gehe zu: