Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

News 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*

Anzahl der Beiträge : 323

Charakter
Name: Tristan
Wächter: Ja

BeitragThema: News 2014   Do März 06, 2014 1:01 pm

Hier findet ihr die News aus 2014!

1. Neuigkeiten!

Hallo Zusammen! Moon

Mal wieder einige Neugigkeiten! HUJU

Zuerst....irgentwie scheinen Einige den Abwesentheits Bereich nicht zu kennen!?  OCHN
Es gibt Einige die melden sich jedesmal ab und Einige die geben garnichts darauf! BBBBÄ

DAS GEHT NICHT!

Zu einigen Usern habe ich per Skype, Handy, Facebook sogar per Brief kontakt, aber denen kann ich auch 100% Vertrauen das sie Kontakt halten! LOVY

Jeder User der sich NICHT bis zum 18.02 bei mir gemeldet hat ob er noch aktiv ist wird auf inaktiv gestellt, außer er HAT im Abwesentheits Thread einen Grund angegeben oder sich privat bei mir gemeldet! !!!!

Hab ihr mehrere Account müsst ihr das nur mit EINEN Account machen, aber mir bitte sagen welche Accounts noch betroffen sind! Yopa

2. Punkt!

Der Extra Bereich enthält einen Thread wo wir "wichtige Szenen" eintragen! Yopa
Doch anscheinent fällt das sehr Vielen so schwer das einen Admin zu melden wenn sich bei seinen Charakter etwas geändert hat! Njoa
Wir können nicht immer die Posts nachlesen!
Das ist schon schwer genug was die FSK-16 Posts betrifft! SEUFZZZ
Also auch bitte NUR 100% Paare melden! Yopa

Bitte achtet darauf!
Wir wollen nicht zu härteren Mitteln greifen das man sich an die Regeln hält! YEAJ

2. Wichtige Punkte und New´s!

So meine Kücken! Moon

1. Wie man sieht ist das März-Mai Design online! HUJU
Ich hoffe es gefällt euch!? FRECH

2. Möchte ich noch einmal auf den Abwesentheits Bereich hinweisen > meldet euch AB wenn ihr länger als 3 Tage mal fehlt und BITTE wieder AN in diesen Thread das man weiß das ihr wieder da seid! SEUFZZZ
Es ist wichtig das die Admins wissen wielange ihr fehlt! HUJU
Hat sich nämlich wieder ein Vorfall ereignet was mich echt ärgert und nochmal gebe ich keine Chance! FRUST

3. Das betrifft auch die "WICHTIGEN SZENEN" BITTE wenn sich etwas bei euren Charakteren verändert...passiert...MELDET das SOFORT das man das in den Thread "Wichtige Szenen" eintragen kann! Yopa

4. Dasselbe gilt auch für 100% Paarings! KISSY

5. Unsere süße Co-Admina hat eine Aktivitäten Liste erstellt und wird die auch überwachen! MUHAHA
Das heißt > sollte Jemand auffällig unaktiv werden ohne sich abzumelden, wird er wie erwähnt zwar 1 x angeschrieben mit einen Hinweiß sich bis zu einer bestimmten Zeit zu melden, aber wenn sich nichts tut dann....! UBS Im Moment sind aber alle im grünen Bereich.....auch weil ich zu vielen so Kontakt habe! Nanana

3. Die Wächterurkunde!

So meine Kücken...... Moon

Wir haben eine "Wächterurkunde"!

http://waechternight.forumieren.com/t694-eine-wachterurkunde

Der Name passt zwar nicht ..... aber mir fiel nichts besseres ein. FRECH
Darauf stehen Details zu den Wächtern wo bis jetzt noch unklar waren....was Liebe, Familie...etc. betrifft. HUJU
Ich hoffe ihr kommt damit jetzt klar!?

4. Checking!

Hallo meine Kücken! Moon

Ich musste echt feststellen das "wiedermal" etwas net ganz so läuft wie es soll! NONO
Gewisse User kommen zwar online, aber posten nicht! Trop
Das Gemeine > es wird mit allen Accounts online gekommen, aber es stockt bei ALLEN! UAARRG
Angeblich hat man "private Probleme", aber wir haben einen ABWESENTHEITSBEREICH! !!!!
Und wenn man immer jeden Tag online kommen kann mit JEDEN Account kann man auch mal posten! HOCH

DAS GEHT NICHT!!!!!!!!! Njoa

Deswegen findet in ca. 2 Wochen ein Checking statt! SEUFZZZ
Es passt mir echt nicht das zu machen, aber die Betroffenen haben immerhin noch ca. 2 Wochen jetzt Zeit etwas gegen ihre "Spielerei" zu unternehmen! YEAJ

Folgen wird man dann ja merken bzw. wer genau betroffen ist! SEUFZZZ

Danke nochmal an die Leute die mir auch die privaten Kontakte ermöglicht haben! Nanana KISSY

Grüßchen eure Admina!

5. Neuigkeiten!

Hallo Zusammen! Moon

Zu den News:

1. Das Checking wurde ja angekündigt und vor Kurzen durchgeführt! Tschaka
ALLE User sind anscheinent wircklich anwesent! Nanana
Ich hoffe das bleibt so und nochmal danke an Die die mir die privaten Kontakte ermöglichen! KISSY

2. Ich möchte NOCHMAL darauf hinweißen das ihr wichtige Punkte, Szenen und 100% Paarings meldet! Yopa
Mir fällt das immer wieder auf das ich Szenen ttc. finde die nicht gemeldet werden.
Zbs. diese Szenen mit einen Seelenstein!?
Ausserdem BITTE haltet euch an die beschriebenen Orte!
Dort wo nichts ist außer Pflanzen und Tiere kann nicht plötzlich eine Bibliothek auftauchen! Trop

3. Der Abwesentheitsbereich wird auch nicht genutzt wie er soll! Trop
Wer privat Kontakt zu mir hat den kann ich entschuldigen, aber BITTE benutzt ihn wie er vorgesehen ist! YEAJ

Das war es erstmal ^^

Küsschen an Alle!
Auf weiteren Spaß zusammen! KISSY

"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/

News 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1