Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die wichtigsten Szenen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Die wichtigsten Szenen!   So Nov 17, 2013 9:32 am

Hier findet ihr die wichtigsten Szenen des RPG´s!
Bitte per PM an den Hauptadmin senden!



> Lyrian hat mit Chio jemanden gefunden der ihn ohne Probleme berrühren kann

> Lyrian bekommt Hinweiße was einen Fluch betrifft und das er nicht alleine ist

> Fayé bekommt Probleme durch extreme Visionen

> Delen ist Fayé in einer der Visionen erschienen und warnt ihn das etwas sehr bald geschehen wird, wenn er seine Seele nicht bald wieder findet.

> Fayé´s Visionen verschlimmern sich und geraten langsam außer Kontrolle

> Gabriel´s gespaltene Seele Lio und Rio haben sich BEIDE in Melody verliebt, aber dennoch hat es nur LIO geschafft Eins mit ihr zu werden.

> Durch die Gefühle die Melody und "Lio" füreinander haben hat es Lio geschafft Rio vorerst zu blockieren, aber dennoch ist er da.

> Aus der Liebe die Lio und Melody füreinander empfinden hat Melody ein Amulett bekommen das sich selbst  daraus geformt hat.

> Lio ist dennoch klar das es einen bestimmten Weg geben muss um Rio loszuwerden.

> Misaki und Tristan sind seid X Jahren wieder aufeinander getroffen und gestehen sich sofort ihre Gefühle.

> Adrion macht sich immer mehr Sorgen um Fayés Zustand

> Cloud und Arya haben (ENDLICH) zusammen gefunden

> Fynn ein Blaublüter aus einen fernen Reich der auf der Flucht ist hat sein Herz an die jungen Wächterin Victoria Seras verloren, aber sie erfährt dadurch auch eine Art sehr seltenen Gentleman!

> Tristan macht sich große Gedanken wie es weiter gehen soll was die Trennung zu Misaki angeht und denkt sofort an > Belle Floraison, aber kann im Moment keinen klaren Gedanken fassen.

> Griffin hat Tristan gesucht und sofort entdeckt, aber dennoch nicht gestört.

> Elliott ist bei einen "Zwischenfall" mit Sirenenblut in Kontakt gekommen und fast gestorben, aber rechtzeitig gerettet worden von einer Wächterin (Friedhof Charakter Triish)

> Fayé bekommt Hinweiße von Delen das der Fluch sich diesmal auf "Zwillinge" hinausläuft und er sich beeilen muss sie zu finden inkl. seiner Erinnerungen und Seele innerhalb von 3 Wochen.

> Adrion macht sich immer größere Sorgen um Fayé und währent er mit Sanija diskutiert kippt Fayé plötzlich um und kurz darauf wacht er wieder durch Visionen auf...Zwei Personen getrennt durch dünnes Glas!

> Sanji ist auf ihren lang vermissten Bruder getroffen, aber der hat ein völliges Blackout

> Ethan bekommt Probleme was seine verlorenen Erinnerungen angeht. Der verbannte Dämon in ihn scheint Ethan zu zwingen sich zu erinnern.

> Elliott hat das erste Mal seine Fähigkeit angewendet was das manipulieren von Gefühlen angeht um Rima zu retten.

> Rima scheint das Schloss um Elliott´s Herz langsam zu brechen.

> Um Fayé´s unkontrollierte Visionen nicht eskalieren zu lassen verpasst Adrion ihn immer wieder neue Blackout´s was aber das Ganze schwieriger macht, da Fayé immer wieder den Fluch erwähnt

> Rima hat das Schloß um Elliott´s Herz gebrochen! Sie trägt den Schlüssel dazu jetzt als Amulett bei sich. Er erklärt ihr auch das sie den Schlüssel nur verliert wenn sie ihn verletzt was die Beziehung angeht.

> Der verbannte Dämon in Ethan versucht über ihn die Macht wieder zu bekommen, aber ist zu schwach dazu.

> Fayé hat in einer Vision das Wächterschloss im Himmel gesehen (auch sein wahres Ich) und die beiden jungen Wächter bei sich gefragt ob es wircklich exestiert!

> Die Wächterin Faýna hat anscheinent ihr Herz an Fayé den Wächter der Wächter verloren und Adrion der Fayé bewacht versucht sie davon abzubringen um Beide zu beschützen.

> Rima und Elliott haben sich ihre Gefühle entgültig gestanden, aber dennoch hat er sehr große Angst sie zu verlieren. Elliott hat ein Amulett von Rima bekommen das ein Erbstück war und Rima trägt den Schlüssel zu seinen Herzen als Anhänger bei sich.

> Griffin hat Adrion aufgesucht und ihn darauf hingewießen Faýna notfalls die Gefühle zu nehmen was Fayé betrifft wenn sie nicht freiwillig davon absieht, sonst muss Jemand anderes einschreiten ihr die Gefühle zu nehmen, falls Adrion es nicht tut.

> Am Kristallmondstrand fängt Fayé´s Rücken plötzlich von innen an zu bluten und das Zeichen der Wächter ist zu sehen....genau so und dort wo seine Tättowierung damals war.

> Durch die erste Hilfe von Faýna springt ein Funke ihrer Gefühle durch die Wunden auf Fayé über, da sie das Schutzschild nicht aktiviert hat. Herausholen kann man es nur auf einen Weg wie es hineingekommen ist und das bevor es sich ausbreitet.

> Da Fayé sich an einen Ort befindet der zum Reich der Wächter gehört scheint alles von alleine zu reagieren...sobald Fayé etwas empfindet greift der ORT ein das das nicht passiert, dennoch scheint das Licht das von Faýna ausging und sich in ihn befindet stärker zu sein.

> Adrion hat durch einen kleinen Vorfall mit Faýna starke Schuldgefühle und beschlossen sobald Fayé wieder Fayé ist das er die Wächter verlässt um das zu vergessen.

> Colin einer der ältesten Wächter sucht Adrion und die anderen Beiden am Kristallmondstrand auf und erklärt Adrion das man beschlossen hat Fayé das Gefühl der Liebe zu geben, aber nur wenn Faýna sich der Risiken im klaren ist. Ein gebrochenes Herz könnte auch den Untergang der Wächter bedeuten da Fayé ein Teil von Ihnen ist von Anfang an.

> Griffin ist bei Adrion und co. aufgetaucht und gibt zu das er dagegen war Fayé Gefühle zu geben. Dennoch hat er nichts unternommen. Er nimmt Fayé mit ins Wächterschloss wo sich Fayés Seele wieder zusammen fügt. Fayé merkt sofort das etwas "neu" ist.

> Griffin erzählt Adrion vom Metall "Lifthil" das wertvoller als Gold, Silber und sonst Etwas ist auf der Welt. So wertvoll wie eine reine Seele. Sehr selten heute nicht mehr zu finden. In den Felsen aus den Fayé und Griffin bestehen hat es exestiert. In flüssigen Zustand war es dort zu finden. An Fayé´s Körper ist es das silberne Metall und Griffin hat Krallen daraus.

> Elliott und Rima sind auf Rima´s Vater gestoßen und der bringt die Beziehung in eine ganz dramatische Richtung. Er erzählt Elliott von den "Schatten" in Rima und das er sie als Bote des Himmels wahrscheinlich deswegen irgentwann töten muss, aber achtet nicht darauf das Elliott zur Hälfte ein Neko ist. Elliott jedoch weiß nicht was er davon halten soll.

> Rima hat Elliott kurz darauf den "Schlüssel" zurückgeben was ihn völlig aus der Bahn wirft und er kurz davor ist ihn nun auf ewig verschwinden zu lassen und sein Herz auf ewig zu verschließen. Da der Schmerz des Verlustes einfach zu groß ist.

> Rima gibt zu Elliott beschützen zu wollen, aber er möchte sie beschützen und auf sich selbst achten, dann bittet er sie irgentwann einmal seine Frau zu werden. > Eins werden miteinander! Rima gibt ihn das versprechen

> Bei Fayé ist das Gefühl der Liebe jetzt vollständig und er ist sich im Klaren was dieses Gefühl angeht, aber Griffin hat verschwiegen wieso er genau dagegen gewesen ist Fayé ein gefühl zu geben. Er sieht darin eine Art Strafe nur ein Gefühl zu besitzen und die anderen gefühle nur durch Gesten etc. deuten zu können und ist deswegen besorgt. Ausserdem müssen Fayé und Faýna sich in Kürze trennen da Faýna sich (noch) nicht in das Wächterschloss kann.

> Der Dämon in Ethan macht sich bemerkbar, anscheinent lebt er von Ethan´s Blut und kann nur dadurch besänftigt werden. Sprich Ethan muss ihn immer wieder die Kontrolle über seinen Körper geben um von seinen Blut trinken zu können. Das passiert hauptsächlich wenn der Dämon Blut wittert. Gefährlich kann der Dämon aber so Niemanden werden.

> Ethan bekommt langsam seine Erinnerungen an seine kleine Schwester wieder

> Wie es sich herausstellt hat Fayé nur noch 4 Tage um ins Wächterschloss zu kommen sonst wird er wieder zu den Material aus dem er besteht. Dramatisch ist nur > Faýna kann ihn ja noch nicht folgen und nach dem Kuss macht Fayé keine weiteren Schritte.

> Die Situation bei Fayé und Faýna scheint etwas aus der Kontrolle zu geraten. Durch das "Neue" in sich ist Fayé´s Seele und Ich deutlich geschwächt das ihn sogar vielleicht nur noch 2 Tage bleiben für eine Trennung. An einen Unterarm beginnt sich ausserdem schon deutlich etwas zu verändern von ihn.

> Als Sanija und Ethan auf Damian im Wirtshaus treffen wird immer deutlicher was für Gefühle Ethan für Sanija hat (Geschwisterlicher Natur). Er reagiert aus puren Beschützerinstinkt, aber auch aus leichter Eifersucht. Ausserdem verwendet er immer öfter das Wort "Schwester".

> Griffin gibt immer mehr Details ans Licht wieso er dagegen war das Fayé ein gefühl bekommt und beichtet Faýna jetzt auch einen Ausweg zu suchen, falls etwas schief gehen sollte zwischen den Beiden, das es die Wächter nicht gefährtet.

> Faýna erklärt Griffin das sie Zeit braucht, auch wenn sie Fayé zu 100% liebt, aber Griffin erklärt ihr das Fayé die anscheinent nicht hat. Fayé hat das Gefühl der Liebe SOFORT zu 100% für sie gehabt ohne das es sich entwickeln musste > ebenfalls ein Problem was Griffin wütend machte.

> Das Fayé seine Seele wieder hat ist für ALLE Wächter durch die Tättoowierung deutlich spürbar gewesen und hat gefühlsmäßig auf sie auch etwas bewirkt. > Positiv!

> Ethan hat seine Erinnerungen an Sanija wieder, aber stärkere Probleme mit den Dämon in sich.

> Cloud hat mittlerweile das Gefühl das die Verbindung zu Arya irgentwie bestimmt war und das das Ganze noch eine spezielle Aufgabe nach sich ziehen wird.

> Faýna erfährt von Griffin was genau der "Schlüssel" zu Fayé ist > das sie nicht getrennt werden. Das obwohl er es nicht sagen durfte verrät Griffin Faýna das sie uns Fayé sich vereeinen müssen um nie wieder völlig getrennt zu werden, aber für die Beiden ist es wie eine Strafe nach so kurzer Zeit schon soweit zu gehen > Fayé würde das sowieso niemals tun. Deswegen möchte Griffin nochmal mit den Obersten sprechen wegen einer Lösung!

> Faýna´s Reaktion fällt extrem schockierent aus, denn sie läuft davon und läßt den perplexen Fayé alleine zurück. Der ist plötzlich mit den neuigkeiten überfordert und Griffin merkt das Fayé irgentwie lernt alleine Gefühle zu entwickeln was nicht passieren dürfte. Fayé schneidet plötzlich auch von sich aus das Thema an alles rückgänig zu machen was ihn und Faýna betrifft.

> Obwohl Ethan mit Damian nicht klar kommt bittet er ihn im Notfall ihn zu töten und auch Sanija zu beschützen.

> Elliott und Rima sind sich unklar ob sie seßhaft werden wollen oder nicht zumal Rima´s Vater im Gedanken von Rima sich immer wieder bemerkbar macht.

> Elliott hat von Rima einen sogenannten "Engelsrufer" bekommen. Ein Amulett womit er sie jederzeit rufen kann.

> Die Situation um das Paar Fayé und Faýna spitzt sich immer mehr zu. Im Moment gibt es nur 2 Möglichkeiten das Ganze abzuwinkeln. Entweder Fayé läßt alles rückgängig machen mit den Gefühlen oder sie gehen nach dieser "Bedingung" . Was aber Fayé nicht möchte. Sein Körper wird inzwischen immer mehr zu den Material aus den er besteht.  Die dritte Möglichkeit die es gibt das ein Nachkommen der nicht vom Fluch betroffen ist seinen Körper wieder vervollständigt, aber im Moment ist davon nichts bekannt.

> Zwischen Elliott und Rima scheint es irgentwie komplizierter zu werden da sie  immer wieder aneinander vorbei reden und ihre Worte verwirren ihn.

> Rio hat es wieder geschafft sich bemerkbar zu machen und die Blockade zu lösen.

> Obwohl im Urlaub bekommen Cloud und Arya den Auftrag auf Tristan zu achten, da man herausgefunden hat das es diesmal Zwillinge sind die vom Fluch betroffen sind und man schon immer der Vermutung war das Tristan ein Teil davon war.


"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Die wichtigsten Szenen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Lebenshilfe: Bundesteilhabegesetz und Co. – was verändert sich? Übersicht der wichtigsten Neuerungen:
» Unterhaltsvorschuss: Die wichtigsten Fakten zur Neuregelung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Extrabereich-
Gehe zu: