Aussehen:- Spoiler:
Haare, Größe etc.:Gildarts ist ein 1,87m großer muskulöser Mann mit etwa Schulterlangen orange-roten Haaren, welches nach hinten gekämmt ist. Er trägt meist einen Drei-Tage-Bart. Sein muskulöser Körper ist übersäht mit Wunden von den verscheidensten Kämpfen. Er verlor seinen linken Unterarm und Hat seitdem eine Prothese aus Metall die durch Magie fast vollständig funktionsfähig ist.
Kleidung bzw. Style: Er trägt einen ramponierten schwarzen Umhang, der vor seiner Brust zugeknöpft ist und Stahlschulterplatten besitzt, der normalerweise seinen Torso komplett verdeckt. Darunter sind jedoch Bandagen die von seiner linken Schulter über seine linke Brust und dann um seinen Bauch gewickelt sind. Unter diesen Bandagen sind die schlimmen Narben die er nur leuten denen er vertraut zeigt. Sein rechter Unterarm ist, bis auf seine Hand ebenfalls bandagiert, jedoch ohne einen triftigen Grund. Er trägt eine dunkelblaue Hose und einen Hüftschutz aus Stahl. Er trägt einfache graue Stiefel. Gildarts trägt eine zusammengerollte Decke die mit einem Seil, das einmal um seinen Körper gewickelt wurde, auf seinem Rücken.
VERGANGENHEIT UND FAMILIE! Stärken:Seine Unglaubliche magische und physische Kraft.
Seine Kampferfahrung.
Sehr viel Ausdauer.
Schwächen:Er ist sehr oft Geistesabwesend.
Er ist nicht gut darin viel Verantwortung zu tragen.
Ist nicht gut darin in einem Team zu arbeiten
Vorlieben:Kämpfen
Reisen
sich mit Leuten unterhalten
Abneigungen:Angeber
sich Zurückhalten
in einer Gruppe(mehr als 3 leute) arbeiten
Charakter:Er ist eine sehr ruhige und warmherzige Person. Er wird selten wirklich wütend aber wenn er wütend wird kann das schonmal böse enden. Er ist eine Person die seine Freunde sehr wertschätzt und beschützt und auch keine scheu hat dies zu zeigen. Er ist eigentlich sehr offen und geht auf die Leute zu. Er ist oft mit den Gedanken woanders und bekommt deshalb nicht mit was er macht was manchmal schwierigkeiten bringen kann im Bezug auf seine Magie(wird bei besondere fähigkeiten erleutert). Wenn es ums Kämpfen geht mag er es nicht und ist auch nicht gut darin sich zurückzuhalten. Er respektiert seine Gegner und er über- oder unterschätzt diese auch nicht. Er ist ein mehr ein Einzelgänger. Er liebt es zu Reisen und ist selten länger als 2 oder 3 Tage am selben Ort.
Besondere Fähigkeiten:Er benutzt zwei Arten von Magie die miteinander verwandt sind:
1. Crash-Magie
Eine Magie die Wellen, wie bei einem Erdbeben, auslöst und eigentlich jedes masssive unnachgiebige Objekt zerstören kann oder ein Lebewesen mit der Macht dieser Wellen zum Beispiel mit einem Schlag einige Meter wegschleudern. Gildarts der oftmals in Gedanken verloren ist hat damit schon einige male die Wände im Haus seiner Eltern pulverisiert oder auch ein Haus zum einsturz gebracht. Heutzutage passiert ihm das eigentlich überhaupt nicht mehr doch ab und zu kommt es vor jedoch zerstört er dann nicht mehr das gesamte Haus sondern nur einen Teil der Wand. Hier ein Beispiel(wobei dort die Wand absichtlich zerstört wurde)
- Spoiler:
Desweiteren kann er mit dieser Magie eine weiße Aura um sich erstellen die eine ungeheure Kraft ausstrahlt, die man noch 100 meter weit entfernt spühren kann, und den Gegner einschüchtern soll.
- Spoiler:
2. Zerlegungs-Magie
Es hat verschiedene Wirkungen auf lebendige und nicht-lebendige Dinge.
Nicht-lebendige Dinge(Stein, Metall, Wasser, Feuer etc.):
Gildarts erzeugt ein netzartiges Muster, das jedes Objekt durchdringt und in Würfel teilt. Das Objekt verliert jedoch nicht seine Eigenschaften sodass Feuer einfach weiterbrennt doch dadurch dass er zerteilt wurde meistens ausbrennt. Es kann auch magische Flammen und auch die meisten Magischen Angriffe zerlegen diese verpuffen nachdem sie zu würfeln wurden. Beispiel an Feuer:
- Spoiler:
Beispiel an einem anderen magischen Angriff:
- Spoiler:
Lebendige Dinge(Menschen, Tiere, Magier etc):
Gildarts erzeugt ein netzartiges Muster, das jedes Objekt durchdringt und anstatt das Lebewesen zu zerstören oder zu töten wird das lebewesen in ganz viele kleinere Varianten von sich selbst "verwandelt". Es schadet dem Opfer nicht und tut diesem auch nicht weh. Dieser Zustand hält maximal 3 Minuten, wenn der Gegner sehr mächtig ist kann es auch weniger als eine halbe Minuten halten, jedoch sind die meisten gegner in dieser Form so verängstigt, dass sie aufgeben. Gildarts selber kann das Opfer der Magie ebenfalls wieder zusammensetzen. Ein Beispiel:
- Spoiler:
Das netzartige Muster durchdringt eigentlich alles, doch man er muss sehr nah am Objekt dran sein, weswegen Gildarts eigentlich nur im Nahkampf kämpft. Es kann sogar aufgehalten werden entweder durch etwas das Magie aufhebt(Waffen mit dieser Fähigkeit oder auch Magie die sowas macht) oder mit Schutzmagie die es entweder komplett aufhält und zerstört oder es aufhält indem es als "Opfer" hinhält.
SONSTIGE`S!Waffe:Neben seiner Magie keine
Sonstige´s:Seine 40 Jahre Kampferfahrung und das viele training haben ihn zu einem Magier mit sehr hoher physischer und magischer Kampfkraft gemacht. Er gibt mit seiner Kraft und Erfahrung aber keineswegs an. Er freut sich wenn er junge Heranwachsende Magier sieht, da sie ihn an seine Kindheit erinnern. Er setzt sich für die Zukunft der "neuen" jungen Generation ein. Er hat bis heute nicht die Hoffnung aufgegeben einmal einen Wächter zu treffen und vielleicht Seite an Seite mit ihm oder ihr zu Kämpfen. Die Söldneraufträge die er ausführt haben eigentlich immer etwas mit Kämpfen zu tun wie z.B.eine Diebesbande ausschalten was für ihn keine große anstrengung ist selbst wenn es 100 Diebe sind. Er kriegt auch oft Eskort-Aufträge bei denen er wichtige leute eskortieren soll. Er hat auch schon bei kämpferischen Auseinandersetzungen geholfen. Er nimmt grundsätzlich jede Herausforderung zu einem Kampf an egal wer der Gegner aus sein mag und da er sich nicht zurückhält enden viele seiner Kämpfe mit schweren Verwundungen. Es kommt z.B. bei Diebesbanden die sich zu sehr zu wehr setzen vor dass er auch mal leute tötet jedoch versucht er das zu vermeiden.
Wächter:Nein
TheLightintheDarknessStarsand theMoon areshining!