Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Akariel (Azrael) Plurié

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akariel Azrael Plurié
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.13

BeitragThema: Akariel (Azrael) Plurié   Do Jun 06, 2013 3:26 pm



ALLGEMEIN!


Name: Akariel (Azrael) Plurié

Spitznamen: Rio

Alter: 19 Jahre

Rasse: Gefallener Engel

Gesinnung: Böse



AUSSEHEN!


Aussehen:


Spoiler:
 

Haare, Größe etc.:

1,88m, dunkelviolette Haare, kräftig gebaut, dunkelrote große Augen mit ernsten und starren Blick.

Kleidung bzw. Style:

trägt immer schwarze Kleidung die ziemlich Jugendlich wirkt, trät das Oberteil sehr oft offen > bauchfrei und kein Hemd darunter, seltsame Schnüre verziehen seinen Oberkörper mit zwei Metallringen, schwarze Lederhose und einen schwarzen Ledergürtel. Rio läuft oft barfuß, aber besitzt schwarze Turnschuhe, außerdem trägt er schwarze fingerlose, dünne Handschuhe.
Hat schwarze Engelsflügel.



VERGANGENHEIT UND FAMILIE!


Lebensgeschichte:

Der Beginn zweier Seelen im Körper eines Engels!

Gabriel wuchs bei einen alten Magier auf....fern ab in den Wäldern....weit entfernt vom Reich der Wächter. Was vor seinen 12 Lebensjahr passiert ist ist wie in einen Nebel....alles weg! Der Magier hat Gabriel gefunden...schwer verletzt und in Gabriel´s Gedanken vorerst nur nach seinen Namen gesucht, denn etwas mehr hätte Gabriel nicht ausgehalten durch die Verletzungen.
3 Wochen später war Gabriel wieder auf den Beinen und blieb vorerst bei "Marvin" wie der Magier sich nannte. Es begannen 2 schöne, weitere Jahre.....aber dann wollte Marvin mehr über Gabriel´s Herkunft und mehr über ihn selbst erfahren. DAS war damals ein Fehler!
Gabriel schlief und Marvin legte ihn die rechte Hand auf die Stirn um seine Gedanken und Vergangenheit zu erforschen. Doch dabei erweckte er eine zweite Seele! Marvin erfuhr in dieser Nacht und merkte auch nichts, ebenso wenig wie Gabriel. Doch Tags darauf....Marvin musste fort und als er am Abend zurückkam fand er die Hölle regelrecht vor! Das ganze Haus war zerstört...überall lagen Federn....Blut......Gabriel saß verstört in einer Ecke.....er starrte nur geradeaus und wimmerte. Marvin erfuhr 2 Tage später von Gabriel das er nichts mitbekommen hatte sondern nur plötzlich aufgewacht und alles so vorgefunden hatte. Das Ganze wiederholte sich 3 x und immer gelang es Marvin nicht in Gabriels Erinnerungen zu lesen. Schließlich beobachtete Marvin das Haus, als er das nächste mal wegging und kam so dahinter das sich Gabriel´s Seele geteilt hatte! Seine zweite Hälfte war der Täter gewesen! Leider hatte Gabriel nichts mitbekommen. Marvin erklärte Gabriel schließlich vorsichtig darüber auf, aber ihn war klar das es seine Schuld gewesen ist das sich Gabriel´s Seele gespalten hatte. Marvin fing an Gabriel zu unterrichten seine zweite Seite zu blockieren und unter Kontrolle zu halten. Den damals 14 jährigen fiel das Anfangs sehr schwer, denn immer wieder übernahm "Rio" die Kontrolle und zerstörte sehr viel. Marvin richtete aber alles mit Magie wieder. Mit 16 Jahren hatte Gabriel "Rio" endlich soweit unter Kontrolle das er ihn auch gehorchte und blockieren konnte. Mal davon abgesehen hatte Marvin auch "Rio" einiges beigeracht, als "Lio" ihn die Kontrolle über den Körper gelassen hatte. Die Beiden freundeten sich an, aber Marvin warnte "Lio" aufzupassen, denn "Rio" wäre listig! Ausserdem hat Gabriel die Schwächen: Blutmagie und Magie mit der man Seelen steuern kann....so könnte man den "wahren" Rio zu Tage befördern! Gabriel bekam den Spitznamen von "Rio" und "Rio" von "Lio". Kurz vor seinen 17 Lebensjahr verließ Lio Marvin um sich in der Welt umzusehen. Nach seiner Vergangeheit wollte er nie suchen, denn er wollte nach vorne sehen und niemals zurück! Seitdem ist Lio unterwegs. Er nahm unterwegs die verschiedensten Arbeiten an, erhielt so auch seine Sense > wurde von seinen Meister auch trainiert und kam eines Tages ins Reich der Wächter!

Und doch trennten sie sich eines Tages!


FOLGT!


Familie: Jüngerer Zwilling Gabriel > Lio

Tierischer Begleiter: Nicht´s




CHARAKTER!


Stärken:

- kann die Kontrolle ziemlich schnell über Lio übernehmen, wenn Lio mit Blutmagie oder Magie in der Seele angegriffen wird und ist sehr schwer wieder unter Kontrolle zu bekommen! > obwohl sie mittlerweile getrennte Seelen haben klappt das noch immer!
- fliegen > egal bei welchen Wetter etc.
- hat regelrechte Adleraugen > sieht ziemlich weit in die Ferne

Schwächen:

- Ungeziefer > ekelt sich davor
- Wind > hat komischerweise Angst
- Süßigkeiten > nascht ziemlich viel

Vorlieben:  

- trainieren
- Die Dunkelheit und Nacht
- Voll und Neumond > Grund unbekannt!

Abneigungen:

- Postive Austrahlungen anderer Wesen > Lachen, Freude etc.
- Faulenzen > kann sich das garnicht vorstellen!
- Die Sonne > mag das Licht nicht!

Charakter:

Rio ist typisch, aber auch etwas untypisch für eine "dunkele" Seite!

- naiv
- voreilig
- vorlaut
- dickköpfig
- freundlich > untypisch
- hilfsbereit > untypisch
- hat einen extremen Beschützertick > unbewusst beschützt er Lio > momentan besonderst da Rio "blockiert" wird!

Besondere Fähigkeiten:

- Beherrschen von den Element Erde
- spitze Waffenführung einer Sense > egal welcher Größe
- fliegen > egal welche Geschwindigkeiten


SONSTIGE`S!


Waffe:

- Eine gewaltige Sense die wie aus den Nichts erscheinen kann.
- Seine Flügelfedern (sind scharf wie Rasierklingen)

Sonstige´s:

FOLGT!

Wächter: Nein!





Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Akariel (Azrael) Plurié
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Der Charakterbogen-
Gehe zu: