Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirito
*Level 1*
*Level 1*
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.13

Charakter
Name: Kirito Kirigaya
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Kirito   Mi Mai 01, 2013 8:49 pm

UNAKTIV SEID Mi 9 Okt 2013 - 11:13 TROTZ HINWEIßEN!





ALLGEMEIN!


Name:Kirito Kirigaya

Alter: 19

Rasse: Mischwesen(Engel/Dämon)

Gesinnung: Gut



AUSSEHEN!


Aussehen:


Spoiler:
 

Haare, Größe etc.:
-1,81m

-Schwarze Haare

-gut trainiert realtiv schlank

-Rötliche Augenfarbe

-Seine Tätowierung befindet sich zwischen seinen Schulterblättern

Kleidung bzw. Style:
-Schwarze Kleidung(Die auf dem bild)

-er hat eine "Vorrichtung" mit der er sein Schwert auf dem Rücken trägt

-Seine Kleidung Regeniert sich nach einigen Minuten

-Seine Kleidung tarnt ihn in der Dunkelheit


VERGANGENHEIT UND FAMILIE!

Lebensgeschichte:
Sein Vater war ein Dämon und seine Mutter ein Engel. Sie mussten seine Existens geheim halten und durften nicht gemeinsam leben weil sonst Engel und Dämonen es auf ihn abgesehen haben um die jeweils anderen zu töten. Er wuchs geheim bei seiner Mutter am meer auf bis er 7 Jahre alt wurde. Danach lebte er bei seinem Vater in den Wäldern, weil das Versteck bei seiner Mutter von Dämonen entdeckt wurde und seine Mutter angegriffen wurde, wo er das Kämpfen mit Schwerter und ohne Schwertern lernte. Bei dem Training mit seinem Vater wurden sie von Dämonen angegriffen doch sein Vater konnte diese vernichten. Er lernte niemanden wirklich kennen, nur seine Eltern und böse Dämonen, denn er wurde immer versteckt weshalb er manchmal schüchtern ist was fremde angeht. Er hat mehrere male miterlebt wie sein Vater angegriffen wurde. Er hat in einem Traum von den Wächtern erfahren und ist zu ihnen gegangen, weil er stärker werden wollte, und weil der Traum ihm sehr "sympatisch". Seine Eltern wussten nicht wo er hingegangen war und haben ihn gesucht. Ein Dämon namens Mortus wollte wissen wo Kirito ist und ihn zu sich nehmen um ihn zu trainieren und zu einem Engelstöter zu machen aber seine Eltern wussten selbst nicht wo er war und konnten es ihm nicht sagen. Am Ende tötete der Dämon beide aber hat auch nie erfahren wo Kirito sich befindet das war ein Grund weshalb Kiritos Eltern bei ihrem Tod einigermaßen glücklich waren. Bei den Wächtern redete er nie mit anderen außer mit den Leuten die ihm etwas beigebracht haben. Er lernte das Fliegen und er lernte auch seine dämonischen und engelhaften Kräfte besser zu kontrollieren. Seine Waffe, den Elucidator, bekam er nach ein paar Jahren bei den Wächtern nachdem er sich in einem Auftrag als würdig erwiesen hat. In diesem Auftrag sollte er eine Person begleiten und beschützen. Ein simpler Auftrag, doch ein ziemlich starker Dämon griff ihn an, doch er konnte den Dämon, wenn auch nur knapp, besiegen und bekam dann sein Schwert und die Tätowierung auf seinem Rücken zwischen seinen Schulterblättern. Es ist wegen seiner Herkunft aus Dämonen- und Engelsstahl. Es hat eine Seele und spricht mit Kirito. Er wurde also auch zum Wächter ernannt und war sehr froh darüber und hat danach auch immer mehr mit fremden Leuten und den anderen Wächtern geredet und sich auch mit einigen angefreundet.
Familie:

Vater: Sparda(58) Gestorben
Mutter: Angelica(58) Gestorben

Tierischer Begleiter:

keiner




CHARAKTER!


Stärken:
-Sehr stark
-Meisterhafter Schwertkämpfer
-Sehr Schnell

Schwächen:
-gerät leicht in Schwierigkeiten
-seine manchmal unkontrollierte Kraft
-er ist nicht so gut im Umgang mit Menschen etc.

Vorlieben:
-Trainieren
-Ruhe
-Nacht
-Kämpfen

Abneigungen:
-Böse Kreaturen
-zu viel Licht
-Nichts tun
-Hitze

Charakter:
-Ruhig
-Nett
-Höflich
-sehr verschwiegen was seine Vergangenheit(insbesondere Eltern) angeht

Besondere Fähigkeiten:
-Die physische Stärke die die eines Menschen bei weitem übertrifft(von seinem Vater)
-Sehr schnelle Wundheilung(von seiner Mutter)
-Er kann sehr schnell einen Gegner durchschauen (ist also ein Taktiker)
-Er kann eine Zeit lang fliegen


SONSTIGE`S!



Waffe:
Elucidator: Eine magische Klinge aus Engelsstahl und Dämonenstahl sie jeder Kreatur egal ob Licht oder Finsternis verletzen und töten kann. Sie spricht gerne mit Kirito und Kirito auch gerne mit ihr.(über Gedanken)

Sonstige´s:
Seine Kleidung "regeneriert" sich wenn sie zerstört wird nach ein paar Minuten.

Wächter:
Ja




TheLightintheDarkness
StarsandtheMoon areshining!


Zuletzt von Kirito am Fr Mai 03, 2013 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Re: Kirito   Fr Mai 03, 2013 3:30 pm

ANGENOMMEN!


"Reden" *Denken* *Träumen*


Zuletzt von Tristan am Fr Mai 03, 2013 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Kirito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Kirito
» Der Teufel: Kirito
» Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Friedhof-
Gehe zu: