Die Wächter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE

Nach unten 
AutorNachricht
C. Jack
Gast
Anonymous



PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE Empty
BeitragThema: PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE   PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE EmptyMo Aug 27, 2012 10:38 am

PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE

PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE 2vhuf7s

Ahoi ihr Landratten! PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE W13ak2


Gestatten! Mein Name ist Calico Jack und bin meineszeichens ohne jegliche Zweifel Pirat mit Leib und Seele, geboren und aufgewachsen in Tortuga als Sohn eines Piraten und einer ..... *hust* der dort ansässigen Liebesdamen, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten die heimkehrenden Seeleute auf ihre ganz besondere Art und Weise zu verwöhnen. Wie gesagt, das ist meine Geschichte!

Auf Tortuga hat sich so einiges verändert nach den turbulenten Ereignissen des vergangenen halben Jahres, nachdem ein gewisser Piratencaptain namens Jack Sparrow .... Verzeihung, natürlich Captain Jack Sparrow seine heißgeliebte Black Pearl nach einer atemberaubenden Flucht aus Port Royal wieder erobert hatte und es sich zur Aufgabe gemacht hatte die Welt auf seine Weise zu erobern.

Alles begann mit der Einsetzung eines neuen Gouverneurs durch die englische Krone um endlich für Zucht und Ordnung im Sündenpfuhl der Neuen Welt zu sorgen. Eine großangelegte Säuberungsaktion durch die Royal Navy sollte die Piratenplage endlich aus den karibischen Gewässern vertreiben und ein für alle Male in die Hölle schicken. Nur kam alles anders als geplant!

Was war geschehen? Durch die Entführung der Gouverneurstochter setzte der werte Herr Papa seinen Kopf durch und nahm die Verfolgung der Galgenvögel auf. Damit begannen goldene Zeiten für die Piraten, bei denen sich die paradiesischen Zustände wie ein Lauffeuer verbreiteten und weitere Glücksritter in die Neue Welt lockten um dort ihr Glück zu machen, während es Captain Sparrow ins Mittelmeer zog um dort nach einem geheimnisvollen Schatz zu suchen, wie ihn die Menschheit noch nicht gesehen hatte. Allerdings sieht er sich dort mit einer neuen Gefahr konfrontiert .....

Und in der Karibik haben sich düstere Wolken zusammengebraut. Der spanische Vizekönig in Maracaibo und auch die englische Krone zittern vor einem einzigen Mann, der sich innerhalb kürzester Zeit zum Schrecken der Karibik gemausert hat. Seine Schiffe kontrollieren die Wasserstraßen nach Europa und plündern die Schatzschiffe, die reich beladen mit Schätzen der neuen Welt die Karibik verlassen.Nicht nur die großen europäischen Königshäuser zittern vor seiner Macht, sondern auch den Piraten geht es an den Kragen. Dem Mann, den man nur unter seinem Decknamen "Dunkler Schatten" kennt ist auf dem besten Wege sich die uneingeschränkte Macht über die Piraten zu verschaffen. Viele Piratenkapitäne haben sich ihm bereits aus Angst oder freiwillig angeschlossen um sich in seinem zweifelhaften Ruhm zu sonnen. Wer sich ihm widersetzt oder weigert sich ihm anzuschließen lebt gefährlich und droht am Ende über die Planke zu gehen.

Dennoch gibt es einige wenige, die sich der Macht des Piratenfürsten zu widersetzen und versuchen sich gegen ihn zu behaupten oder gegen ihn anzukämpfen und ihm die Stirn zu bieten.

Und mein lieber Pirat, ehrenwerter Soldat, stolze Lady ..... oder wer sich sonst hinter dir verbirgt .... habe ich dein Interesse wecken können? Gehörst du zur Liga des"Dunklen Schatten" oder gehörst du auf der Seite der Furchtlosen, die versuchen sich ihm zu widersetzen? Natürlich darfst du auch zur gebeutelten Obrigkeit gehören, die versuchen über die Piratenplage Herr zu werden! Versuch dein Glück und nimm den Kampf gegen den "Dunklen Schatten" auf ..... wenn du dich traust! Oder es verschlägt dich eher auf die Seite der Schatzsucher! Die Entscheidung liegt ganz bei dir!

Tritt ein und werde Teil eines turbulenten Abenteuers!
gez. Eurer Calico Jack PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE W13ak2

SHORTCUTS:

Altersfreigabe: 18+
~ Wir sind ein durch Fluch der Karibik inspiriertes Piraten-RPG
~ Das RPG spielt in der Karibik und im Mittelmeer.

Nach oben Nach unten
 
PIRATES-RPG ~~ THE SECRET TREASURE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *PARTNERBEREICH* :: Partner-
Gehe zu: