Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Melody Alquán - Jen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody
*Level 1*
*Level 1*
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.08.12

Charakter
Name: Sasha Sugar Melody Alquán
Alter: 16 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Melody Alquán - Jen   So Aug 26, 2012 3:35 pm

Halli Hallo Hallöchen :)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also, wenn es doch eine Selbstvorstellungsecke gibt, dann bin ich doch glatt mit von der Partie.
Also ich bin Jennie, aber viele nennen mich einfach nur Jen. Ich hasse es, wenn man meinen Namen mit y schreibt, das sieht so langweilig aus und das haben auch hundertmillionen andere Jennys auf dieser Welt... Also.. Jennie mit ie :D
Also auf dem Bild bin ich die links :D Das andere ist meine liebreizende Schwester
Ach und ich bin Sooowas von Ruhrpott :P Pottiger gehts gar nicht :P

Ja, was erzähle ich denn so über mich.Ich bin 19 Jahrw alt, habe 10 Tage vor Weihnachten Geburtstag und habe, nachdem ich die Vorstellung von Jax Fox gelesen habe, festgestellt, dass ich hier doch nicht die Älteste bin. ;) Und dass ich sie glaube ich aus einem anderen RPG kenne :D
Ich mache grade ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Altenheim. Bin da im sozialen Dienst stationiert und habe nix besseres zu tun, als die alten Menschen zu bespaßen. Ab dem 1.10 beginne ich aber meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin.
Ich bin ein mehr oder weniger nicht kleines, verrücktes Mädchen, was eigentlich völlig vercheckt ist und immer wieder 8 Mal nachfragen muss, bis es etwas mal richtig verstanden hat. Deswegen bin ich ganz froh meinen Vater zu haben, sonst würd ich so viel eigentlich gar nicht verstehen (also was so alles anfällt, wenn man über 18 ist und was man alles so regeln muss :D )

Ich benehme mich manchmal so gar nicht wie fast 20. Ich liebe es herumzuaffen und zu lachen und bin eigentlich das völlige Gegenteil meines Charakters. Ich bin voll der Freak, hab mal voll auf Visual Key gesatanden und wenn ich könnte, würde ich mich auch so stylen, aber bei mir sieht das so mal überhaupt nicht aus. Ich liebe Disney Filme und Kindersendung wie Heidi oder Nils Holgersson. Ich liebe es an meine Kindheit erinnert zu werden, die so viel schöner war, als jetzt. Aber eigentlich ist das ja immer so. Dieses unbeschwerte, keine Sorgen zu haben, das finde ich einfach schön.
Ich mag nähen und Stricken und ich liebe Cosplayen. Habe ich einmal versucht, aber irgendwie hatten meine freundin und ich uns wegen irgendeinem Scheiß gestritten und deswegen hat das nicht mehr geklappt. Ich finde es toll, wenn man seine Lieblingsanimefiguren nachmachen kann und man stolz auf das Ergebnis sein kann.

Ich habe nicht viele Freunde, aber das ist mir relativ egal. Mein bester Freund ist schwul und meine beste Freundin ist einfach bekloppt. Aber irgendwie waren wir in der Schule immer die Außenseiter und deswegen haben wir uns so lieb. Also ich bin aaaaaaabsolut loyal und ich haaaassse Lügen über alles. Und wenn man mich einengt und wenn man mir vorschreiben will was ich zu tun und zu lassen habe.


Ich habe 3 Schwestern und zwei Brüder, aber wir sind voll Patchwork und meine Beiden Brüder wohnen bei meiner Stiefmutter und... ahc ich lasse es besser :D Dauert eh zu lange :P

Mhh... meine Hobbys.. sind Kickboxen, Eis essen gehen, Kino (ich bin Kino süchtig), Disney Filme gucken, Freibad, zeichnen, lesen, Geschichten schreiben, animes gucken, mangas lesen (Fairy Taaaaaaail *_* ) und, ganz wichtig... schlafen :D

Meine lieblingsbücher? ICh hab so viele Bücher in meinem Schrank stehen, ich könnte ne Bibliothek eröffnen. Ich lese liebend gern Fantasy Bücher. Licia Troisi schreibt richtig geile Bücher. Markus Heitz hat aber auch sehr viel gute Ideen und Wolfgang Hohlbein ist einfach ein Gott.
Ich schaue eigentlich nicht viel Fern. Aber super gern schau ich Csi, Hawaii 5.0, Fringe, The Closer, Primeval und The Glades.

Musik... ich lieeeebe Musik. Ich singe und Tanze gern, vor allem Standard. Bin im Standardtanz eigentlich ziemlich weit gekommen, bis mein Tanzpartner mich hat sitzen lassen, weil meine Schwester ihm einen Korb gegeben hat.
Naja, was ich so höre... Ich höre liebend gern Nightwish, Evanescence, Within Temptation, Kamelot und so weiter. Den ganzen anderen Kram, der so in den Charts läuft befindet sich der abwechslung wegen auch in meiner Playlist. Aber so für Technomusik bin ich ja mal überhaupt gar nicht. Dieses Bum bum bum kann ich ja mal überhaupt gar nicht leiden.

Ich glaube, dass das jetzt reicht. Ich könnte noch unendlich viel schreiben, aber dazu bin ich eigentlich zu faul :D

Eures Jen <3

Nach oben Nach unten
Arya Scarlet
*Level 1*
*Level 1*
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.08.12

Charakter
Name: Arya Scarlet
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Re: Melody Alquán - Jen   So Aug 26, 2012 3:57 pm

Du ... bist ... meine ... Göttin! *O*
Aaaah, wir könnten glatt Schwestern sein! xD Abgesehen davon, dass ich sowas von gar nicht Ruhrpott bin! ^^"

Da fängts schon an mit den Disney-Filmen, sowie der Kindheit. Ich bin zwar noch nicht erwachsen, aber recht kurz davor ... naja, ein Jahr (^^") und fühle mich liebend gern an meine Kindheit erinnert! ^^ Ich habe auch net viele Freunde aber ich denke, dass es egal ist, wie viele man hat, solange die, die man hat, einem treu sind! :D Cosplay finde ich auch toll, selbst wenn ich selbst es erst einmal ausprobiert habe. Und ne Außenseiterin bin ich auch ... was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich Parties mit vielen Menschen und extrem lauter, mir nicht gefallender Musik, meide ... xD

Abgesehen von dem Kickboxen und dem Tanzen, was ich übrigens überhaupt gar nicht kann, decken sich unsere Hobbies auch! Und Fantasy, Himmel! *o* Ein Leben ohne Fantasy-Bücher kann ich mir gar nicht vorstellen! xD Und der Punkt Musik ... Evanescence! *O* Amy Lee ist eine Göttin! xD Nightwish, Within Temptation etc. alles meine Musik! *gg* Und Techno ... weg damit! Oô Ich gucke auch selten Fern ... wenn, dann nur Filme, Serien schaue ich online, sowohl Fantasy als auch Anime. Hawaii 5.O, Fringe und CSI habe ich lange Zeit mit meiner Oma geguckt, ist jetzt etwas nach hinten gerutscht aber ich bin mir recht sicher, dass wir das wieder aufnehmen werden! ^^
Ach und wenn ich das sagen darf, du bist echt hübsch! *o* Und das meine ich ernst! >.<"

LG
Nach oben Nach unten
Melody
*Level 1*
*Level 1*
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.08.12

Charakter
Name: Sasha Sugar Melody Alquán
Alter: 16 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Re: Melody Alquán - Jen   So Aug 26, 2012 4:02 pm

*___*
Finde ich ja mal übelst toll!!! Was du zu den Parties gesagt hast, ich bin genau deiner Meinung. So Techno und so, muss nicht sein, feiern gehen.. war ich erst einmal in meinem Leben. Woooooooow ich find das soooo toll *_* Soulsister und so hihi :D

dankeschön, ich selbst empfinde mich nicht als unbedingt hübsch das Foto ist mit Meiner Schokoladenseite fotografiert worden, aber manchmal, da hab ich so Momente da find ich mich auch iwie hübsch :D


<3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Arya Scarlet
*Level 1*
*Level 1*
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.08.12

Charakter
Name: Arya Scarlet
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Re: Melody Alquán - Jen   So Aug 26, 2012 4:06 pm

Ja, genau, Soulsister! *gg* Ich war gestern erst auf nem Event mit Live-Auftritten ... also so Techno-Mist ... da ziehe ich dann doch lieber den Kürzeren! ^^"

Mh, ja solche Momente habe ich auch, kommt allerdings recht selten vor! xDD Huh, aber das freut mich! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melody Alquán - Jen   

Nach oben Nach unten
 
Melody Alquán - Jen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: Willkommen-
Gehe zu: