Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Partneranfrageregeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Partneranfrageregeln!   Sa Jul 14, 2012 7:23 pm

Wollt ihr unsere Partner werden?


Dann beachtet bitte diese Regeln:

1. Ihr müßt uns innerhalb von 3 Tagen in eurer Partnerschaftsliste eingetragen haben, weil wir euch auch sofort bei uns eintragen! Finden wir uns innerhalb dieser Zeit nicht in eurer Liste bedeutet das für uns das ihr keine Partnerschaft wollt!
Leider müssen wir euch dann löschen!

2. Schickt mir die Anfragen bitte per PM oder postet als Gast!
Ob ihr Code´s postet oder die Link´s bzw. Bilder so online stellt ist euch überlassen!

>>>> Eröffnet BITTE dafür einen EIGENEN Thread und postet NICHT im Regelbereich!

3. Angenommen werden Foren oder Homepagen mit solchen Themen:

- Fantasie
- Manga
- Anime
- RPG´s
- Film/Fernsehen
- Werbeseiten
- Storyline (Fanfic´s)/Bilder

4. Wir brauchen immer dazu:

- Euren Link
- Euren Banner
- Den Namen des Forums/der Homepage
- Eine Beschreibung
- Namen des Besitzers > nicht umbedingt!

5. Euer Forum MUSS aktiv sein!
Mindestens 10- 15 aktive User!
Foren im Aufbau oder unaktiv bitten keine Anfrage stellen! > Ausnahmen nicht ausgeschlossen!

6. Wir schauen unsere Partner/Sisters immer durch und sollte sich Regelverstösse etc. äußern wird Punkt 6 aktiv!

Beendungen der Partnerschaft sind folgente Gründe:

- Das Partnerforum ist "tod"
- Das Partnerforum hat uns gelöscht etc.
- Das Partnerforum exestiert nicht mehr
- Regelverstösse

Natürlich melden wir uns bei euch vorher dann.

Farbencodes dazu:

Gelb bedeutet man hat noch einige gewisse Aktivität im Forum, aber es stockt > sprich man kann noch eine gewisse Zeit beweißen das man Leben im Forum hat.

Rot bedeutet das Forum ist so gut wie tot, aber man bekommt eine gewisse Zeit die Aktivität etc. noch zu retten.

Orange bedeutet das das Forum nicht den Regeln entspricht aber angenommen wurde und unter Beobachtung steht, also sich beweißen muss.


Unsere Daten findet ihr immer hier in den News: http://waechternight.forumieren.com/f9-extras


"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Partneranfrageregeln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *PARTNERBEREICH* :: Gästebereich-
Gehe zu: