Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ren Tsubasa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren Tsubasa
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.05.12

Charakter
Name: Ren Tsubasa
Alter: 18 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Ren Tsubasa    Do Mai 17, 2012 12:53 pm

AUF WUNSCH VERSCHOBEN!







ALLGEMEIN!



Name:
Ren Tsubasa
Alter:
18 Jahre
Rasse:
Gestaltwandler -> Panther
Gesinnung:
Gut


AUSSEHEN!



Aussehen:


Spoiler:
 

Haare, Größe etc.:
Ren ist mit seinen genauen 1.89m sehr groß . Dazu ist er sehr durchtrainiert , wie eigentlich alle Wächter. Auffälig sind seine roten Augen , die fast jeden in Angst versetzen. Ungewöhnlich wiederum sind seine fast schulterlangen schwarzen Haare.

Kleidung bzw. Style:
Meistens trägt er einen Weißen Mantel , ein Schwarzes Hemd und weiße Hosen. Ebenfalls hat er einen Gürtel wo seine zwei Waffen versteckt sind , aber auch sein Kartenspiel das er von seiner Schwester zum Geburtstag bekam. Außerdem ist seine Tattoowierung mitten auf seinem Rücken.


VERGANGENHEIT UND FAMILIE!



Lebensgeschichte:
Ren Tsubasa wurde vor genau 18 Jahren in Finsess geboren , nördlich von Sunside. Seine Mutter,was sehr ungewöhnlich für Frauen war, war eine Jägerin. Sein Vater war jedoch schon nach der Geburt seines Sohnes verschwunden, warum war unbekannt. Teiko erzählte oft Geschichten , wo Rens Vater vorkam. Sie erwähnte Daiki jeden Tag. Es war ihr anzusehen das sie ihn vermisste.Jedoch intressierte es ihn relativ wenig wieso sein Vater weg war , er war ohne ihn aufgewachsen und fand es einfach unangebracht die Mutter zu fragen wieso er eigentlich weg war.Freunde fand Ren iegentlich niemanden , daher das alle ihn nicht wirklich mochten , wegen seiner Art ,Risiken einzugehen und zu wissen was er wollte. Er lernte eigentlich nur seine Mutter genau und mit jedem Makel kennen. Niemand anderes stand ihm nahe. Ja , das klingt schon ein bisschen nach 'Muttersöhnchen' aber er es wollte eben niemand mit ihm befreundet sein! Nach Rens 11. Geburstag zeigte seine Mutter ihm , wie man gut mit seiner Panthergestalt und mit seinen neu entdeckten Fähigkeiten umgehen konnte. Wie man jagte , sich verteidigte, alles. Er lebte noch 2 weitere Jahre glücklich mit seiner Mutter, doch dann wurde er im Traum von den Wächtern gerufen! Sofort handelte er , rannte von seinem warmen Zuhause weg und ging zu den Ort wo er hingehörte. Ren wurde bei den Wächtern aufgenommen und wurde im Training eingewiesen , mit seinen zwei Waffen zu kämpfen .Er lebte und lebt bei den Wächtern und führt alle Befehle gründlich aus , egal was es ist. Manchmal jedoch lässt er mit den Aufgaben auf sich warten..

Familie:
Teiko Tsubasa , Mutter , Jägerin , lebendig
Daiki Tsubasa , Vater , verschollen

Tierischer Begleiter:

//


CHARAKTER!



Stärken:
Seine Stärken wären unter anderem seine Fähigkeiten zu kontrollieren und mit seinen Waffen umzugehen . Dazu kann er schnell rennen , wenn er in seiner Panthergestalt verweilt. Außerdem hat er einen wunderbare Tarnfähigkeit.
Schwächen:
Manchmal ist er sehr unvorsichtig und lässt sich schnell auf Risiken ein. Dazu kann er jemanden immer gerne erschrecken ,dank seiner Tarnfähigkeit. Erntet aber danach nur böse Blicke. Dazu liebt er es , sich gegen seine Feinde zu wehren, was meistens schief läuft.
Vorlieben:
Am Liebsten hat er es wenn es Action gibt , liebt es aber auch nicht sonderlich unter Menschen und anderen Wesen zu sein. Ein gutes Buch lesen , oder einfach nur gute Musik hören gehört auch zu seinen Vorlieben.
Abneigungen:
Andere Großkatzen-Wandler. Vor allem Löwen! Dazu hasst er es wenn man ihm etwas vor der Nase wegschnappt oder ihm schlechte Dinge an den Kopf wirft. Am Meisten hasst er aber , wenn er an etwas konzentriert arbeitet und das ihn dabei jemand stört.
Charakter:
Ren ist eigentlich ein netter Kerl , der Risiken und Gefahren liebt. Er ist ein guter Zuhörer und 'Probleme-löser' und springt gerne für andere ein. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt , den er wohl in die Wiege gelegt bekommen hatte. Man gewinnt schnell sein Vertrauen , doch wenn dieses bricht ist man automatisch ein Feind des Gestaltwandlers und wird als Feind anerkannt. >>Niemand bekommt eine 2. Chance!<< lautet sein Motto. Seinen Feinden gegenüber ist er ein richtiger 'Idiot' wie er im Buche steht. Verhält sich vollkommen unhöflich und beleidigt . Natürlich ist er auch ein bisschen eitel , aber nicht zu sehr.
Besondere Fähigkeiten:

Feuer kontrollieren & wie es bei Panther-Wandlern üblich ist, sich in das Tier zu verwandeln.

SONSTIGE`S!



Waffe:
Eine Walther (9mm) und ein Katana
Sonstige´s:
Zweitcharakter von Yumiko Scarlett :)
Wächter:
Ja

TheLightintheDarkness
Starsand themoon areshining!







Zuletzt von Ren Tsubasa am Sa Mai 19, 2012 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Re: Ren Tsubasa    Sa Mai 19, 2012 7:09 pm

ANGENOMMEN!


"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Ren Tsubasa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Friedhof-
Gehe zu: