Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raven Crow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.12

Charakter
Name: Raven Crow
Alter: 24 Jahre
Wächter: Nein

BeitragThema: Raven Crow   So Mai 13, 2012 4:50 pm


UNAKTIV TROTZ HINWEISEN SEID 26 MAI!






ALLGEMEIN!



Name: Raven Crow

Alter: 24

Rasse: Halb-Mensch, Halb-Nasod

Gesinnung: hm…Gut denk ich ^^



AUSSEHEN!



Aussehen:


Spoiler:
 

Haare, Größe etc.: Ravens Haare sind kurz gehalten und haben eine schwarze Farbe. Sie verdecken außerdem sein linkes Auge. Mit seinen 1,90m Körpergröße ist er eigentlich recht groß. Er ist schnell und flink und durch seine Nasodhand besonders stark

Kleidung bzw. Style: Raven trägt meistens leichte Kleidung die seine Bewegungen nicht einschränken. Diese wurde an einigen Stellen mit Eisen verstärkt damit sie ihm mehr Schutz bieten



VERGANGENHEIT UND FAMILIE!



Lebensgeschichte: Über Ravens leben ist nicht sodnerlich viel bekannt. Er wurde auf dem Kontinent Elios im Königreich Belder geboren. Seine Eltern waren Menschen einfachen Bürgerlichen Standes. Mehr ist über seine Familie nicht bekannt. Er trat den Crow-Söldern recht früh bei, jedenfalls wird dies so vermutet, und konnte sich dort über die Jahre zum Anführer hocharbeiten. Seinen Bürgerlichen Nachnamen legte er daraufhin ab und nannte sich Raven Crow. Einige Jahre vergingen und er verlobte sich mit Cerris einer Söldnerin der Crwo-Söldner. Doch wurden er dann wegen angeblichen Verbrechen gegen das Königreich Belder in den Kerker geworfen und zum Tode verurteilt. Er erfuhr dass es sein bester Freund war der solche gerüchte aus Eifersucht auf sein Ansehen in den Welt gesetzt hatte. Eine nacht vor seiner Hinrichtung stürmten die Crow-Söldner unter dem Kommando von seiner Verlobten den Kerker. Sie schafften es zu fielen. Doch wurden sie in einem Waldstück umzingelt und allesamt getötet. den tödlich verwundetet Raven ließ man zum Sterben zurück. Doch er wurde von den Naosd, einem hoch entwickelten Machschienvolk, gefunden und wiederbelebt mit dem Zweck Menschen und Nasod zu vereinen. Da er bei dem Gefecht seien linken Arm verloren hatte wurde dieser durch einen Nasodarm ersetzt. Doch Kontrollierten die Nasod sein Herz und seine Gefühle sodass er nur noch von Hass und Wut geleitet wurde. So wurde seien Rachsucht immer weiter gesteigert und er tat viele schreckliche Dinge. Doch konnte er sich von der Nasodkontrollvrorichtung befreien und erlangte seine menschliche Seite wieder und sagte sich von den Nasod los. Auch seien Naosdarm hält er bis auf seien Grudnfähigkeiten zurück. Er hat sich dann strak auf sein Schwert spezialisiert und erlangte den Titel Schwertträger. Er zieht nun durch die Welt um für seine begangenen Sünden buße zu tun

Familie: Verlobte ermordet, Rest unbekannt

Tierischer Begleiter:/




CHARAKTER!



Stärken: Schwertkampf, schnelle und geschmeidige Bewegungen, Nahkampf allgemein

Schwächen: Seine Nasodhand im Zaum halten, Süßes (nascht gern) Verfällt manchmal leicht in Rage

Vorlieben: Kämpfen, trainiren

Abneigungen: Nervtöter, sinnloses töten udn sinnlose kämpfe

Charakter: Raven ist seitdem er vor einiger Zeit den Weg des Schwerträgers einschlug ein ruhiger und überlegter junger Mann geworden. Er trifft all seinen Entscheidungen sehr überlegt. Dochmanchmal verfällt er in seinen früheren Zustand und wird von der blinden Wut seines Nasodichs kontrolliert

Besondere Fähigkeiten: Diverse Schwert und Nasodhand bezogene Kampftechniken diese Sind:
Magnumkanone: Zwei strake Hiebe mit der Nasodhand anschließende explosion vor der Nasodhand ausgelöst durch das Eldrit.
Klinge des Bersekers: Aufgeladener Schwerthieb beidem die klinge für kurze Zeit länger wird.
Donnerschlag: Raven dreht sich um Sprung nach oben und lässt sein Schwert zu Boden rasen.
Machtangriff: Schnelles nach vornestürmen und blitzschnelle Schwerthiebe ausführen
Blutiger Triumpf: Raven verletzte seine Gegner und zieht mit der Eldritkraft etwas von der Lebenskraft ab um sich selbst zu stärken




SONSTIGE`S!



Waffe: Schwert und Nasodarm

Sonstige´s:

Wächter: nö







Nach oben Nach unten
 
Raven Crow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Dämonenwölfe
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Friedhof-
Gehe zu: