Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marissa Reid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
*Neuling*
*Neuling*
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakter
Name: Marissa Reid
Alter: 19 Jahre
Wächter: Nein

BeitragThema: Marissa Reid    Do Mai 10, 2012 5:25 pm


AUF WUNSCH VERSCHOBEN!



Marissa Reid

Here it's safe, and here it's warm,
Here the daisies guard you from every harm.




Allgemein!

Name:
"Mein Name lautet Marissa Reid, einen Grund wieso meine Mutter mich Marissa nannte kenne ich nicht, aber es kann sein das ich nach meiner Urururgroßmutter benannt wurde, diese hieß ebenfalls Marissa."

Alter:
"Ich bin schon seit 19 Jahren auf dieser Erde unterwegs, ja, manche finden ich bin noch jung, was ich ja eigentlich auch bin, aber ich weiß nicht. Ich zähle doch schon als erwachsen."

Rasse:
"Ich bin eine reinrassige Vampirin, wurde also als Tochter einer Vampirfamilie groß gezogen, und auch als Tochter einer reinen Vampirfamilie geboren."

Gesinnung:
"Mit Gesinnung ist gemeint ob ich gut oder böse bin, nicht wahr? Wie ich diese Frage doch wirklich hasse. Ich zähle weder zu den einen noch den anderen, man könnte also sagen neutral."



Aussehen!

Aussehen:

Spoiler:
 


Haare, Größe etc.:
"Wie gesagt, muss sich denn immer alles ums Aussehen handeln? Ich weiß ja nicht wirklich, ob ihr schlecht seht oder ähnliches, aber nagut. Meine Haare sind lange gewellte brau/schwarz. Sie gehen aber mehr ins schwarze. Ich habe grau-grüne Augen, sie gehen aber mehr ins graue, und sehen so eigentlich meist leer aus. Meist sind sie von starkem Augen Make - Up umgeben, es kommt aber auch vor das ich nicht so viel auftrage. Dann bin ich 165 cm groß und bringe 60 kg auf die Waage, weder zu viel noch zu wenig."

Kleidung bzw. Style:
"Ich liebe Kleider, wunderschöne alte Kleider, die ich von meinen Eltern bekommen habe, um "erwachsen" und "edel" auszusehen. Ja, ich gebe zu, diese Kleider sehen auch nicht gerade sehr billig aus, aber ich liebe sie. Ich würde nicht sagen das ich lässig cool gekleidet bin, eher so wie hmm... so wie jemand aus dem Adel oder ähnliches."




Vergangenheit und Familie!


Lebensgeschichte:
"Ich wurde als Tochter einer reinrassigen Vampirfamilie geboren. Meine Familie lebte in einem weit entfernten Königreich von dem wohl niemand geört hatte. Meine Familie war sehr vorbildlich für andere Vampire, weil sie immer das taten was sie für richtig hielten. Man könnte sagen meine Familie war eine Art "Adelsfamilie" Was ich aber auch zu spüren bekam.
Ich durfte in meiner Kindheit eigentlich alles tun, nur gab es einen Punkt an dem meine Eltern und ich und immer uneinig waren. Meine Eltern meinte mich beschützen zu müssen, und hatten mir gesagt ich dürfte nicht ohne Leibwachen aus dem Haus. Nur wenn ich Leibwachen und andere dabei hatte die auf mich aufpassen konnten, durfte ich mit anderen Kindern spielen. Meine Kindheit war nicht speziell spannend, also kann ich nicht viel erzählen. Nur das ich ab meinem 14. Geburtstag nicht mehr aus dem Haus durfte, weil meine Eltern angst hätten ich könnte die Beherrschung verlieren. Sie sperrten mich ein und lernten mir meine Blutlust unter Kontrolle zu bringen. Jeden tag musste ich stundenlang in einem Raum mit einem Glas Blut sitzen. Dieses Blut durfte ich jedoch weder anfassen noch schmecken. Auch wenn ich es nur zu gerne getan hätte. Die ersten Monate war es die reinste Qual für mich, und immer wieder hatte ich meine Eltern enttäuscht indem ich genau das tat was ich nicht durfte. Ich hatte der Blutlust nachgegeben. Also musste ich weiter in dem Raum bleiben. Erst an meinem 17 Geburtstag durfte ich das Haus wieder verlassen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich es geschafft mich zu beherrschen wenn ich Blut roch. Die nächsten 2 Jahre verliefen ohne Probleme oder Vorfälle, also sagte ich meinen Eltern ich würde auf Reisen gehen. Was ich auch tat. Meinen Eltern versprach ich ich würde ihnen jede Woche einen Brief schreiben, damit sie wussten wie es mir ging. Und wo ich gerade so war. Und irgendwann kam ich in Finsess an. Ein wirklich schönes Dorf. Hier würde ich also eine Weile bleiben
"

Familie:
"Meine Familie besteht aus meiner Mutter meinem Vater und meinem älteren Bruder. Meine Mutter ist bereits 150 Jahre, mein Vater ist vor einigen Jahren 180 geworden. Beide sehen aber noch jung aus. Ich trage immer ein Bild meiner Familie bei mir. Mein Bruder ist 26 Jahre, und schon seit langem auf Reisen gegangen. Ich tat es ihm also gleich."

Tierischer Begleiter:
"Ich habe noch keinen Begleiter gefunden. Manchmal ist es etwas einsam aber sonst nicht"




Charakter!


Stärken:
"Ich kann nicht einschätzen was meine Stärken sind. Aber ich denke das ich eine sehr gute Körperkontrolle besitze und auch körperlich sonst gesund[/i] bin, und mich nichts so schnell stört. Ich bin außerdem sehr gerne mit [i]Kindern zusammen, und liebe es mich mit jüngeren zu beschäftigen. Ach und, fast hätte ich es vergessen, ich kann sehr gut singen, und habe gesangsunterrricht gehabt."

Schwächen:
"Meine Schwächen kann ich auch nicht so sehr sagen. Ich werde schnell eifersüchtig, das weiß ich. Außerdem kann ich Fremde nicht wirklich einschätzen. Außerdem .. was denn noch? Ich weiß nicht wie gesagt.. das könnte aber auch als Schwäche zählen, oder? Ich kann nicht wirklich zugeben was meine stärken und schwächen sind."

Vorlieben:
"Meine Vorlieben sind leicht aufzuzählen. Ich liebe Kinder, singen und die Natur. Tiere liebe ich außerdem auch und was soll ich sagen? Regen ist einfach himmlisch! Ach, und zu schwimmen, das ist einfach zu entspannend."

Abneigungen:
"Abneigungen sind genauso leicht wie Vorlieben. Menschen die mich für oberflächlich halten, Leute die meinen mich zu kennen, obwohl sie mich gerade einmal 5 Minuten gesprochen haben. Angeber sowie Idioten brauche ich nicht in meiner Nähe. Und ja. Das wäre es denke ich einmal."

Charakter:
"Mein Charakter ist schwer zu beschreiben. Ich bin offen, aber nicht zu offen. Bin außerdem freundlich und immer höflich. Was nicht heißt das ich meine Meinung sage, das tue ich nämlich ständig! Stört mich etwas, ist sicher das ich dies auch gleich anspreche. Außerdem bin ich manchmal vorlaut, aber nicht sehr oft. Wenn ich jemanden hasse, zeige ich dies auch offen, und tue nicht so als wären wir die allerbesten Freunde. Hm.. das wäre es auch glaube ich"

Besondere Fähigkeiten:
"Ich kann die Vergangenheit und Gefühle einer Person durch nur eine Berührung deuten."





Sonstiges!


Waffe:
"Ich trage keine Waffe bei mir, wozu auch?"

Sonstige´s:
"Es gibt nichts wichtiges über mich zu wissen. Denke ich."

Wächter:
"Nein"

TheLightInTheDark
StarsAndTheMoonAreShining



Nach oben Nach unten
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Re: Marissa Reid    Fr Mai 11, 2012 3:10 pm

ANGENOMMEN!


"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Marissa Reid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Friedhof-
Gehe zu: