Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Delen - der Gründer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Delen - der Gründer!   Mi Dez 07, 2011 7:44 pm

Delen âme Púre


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Delen der Gründer und der der ERSTE der Wächter!

Geheimnissvoll vom Anfang bis zum Ende!

Delen tauchte eines Tages wie aus dem Nicht´s auf, als gerade wieder das Licht am verlieren war.
Woher er kam....wer er .....was er war.....das sollte stets ein Geheimniss bleiben!
Niemand ging dem auch je nach, denn kaum war Delen angekommen......das Licht zog sich genauso wie die Dunkelheit an passende Orte zurück!

Sein Name war das Einzigste was man von ihm erfuhr!

Delen - âme Púre > Delen - reine Seele

Delen wollte auf ewig Frieden zwischen den hellen und dunkelen Seiten.
Doch von Anfang an war ihm klar: Wo Licht herrscht, herrscht auch die Dunkelheit!

Sie müssen im Einklang bleiben!

Deswegen gründete er die legendären Wächter!

Steht´s wachsam des Tages und Nacht´s ....... erwählt durch ihre reinen Seelen und Herzen!

Ein Bild von Delen hängt noch immer im "ehemaligen" Wächterschloss!




"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Delen - der Gründer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leistungsausschluss - Arbeitssuche - EU-Ausländer - Freizügigkeitsrecht zur Arbeitssuche - Sozialleistungsmissbrauch - gewöhnlicher Aufenthalt
» SGB XII - EU-Ausländer nach 6 Monaten SGB XII
» Neues vom Wolf
» Oksa Pollock
» Gundabad-Orkstadt im Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Unsere Storyline-
Gehe zu: