Die Wächter der Nacht

WELCOME BEI DEN WÄCHTERN DER NACHT! DER KAMPF UND DIE AUFGABE HABEN BEGONNEN! NEU > FSK: 16 JAHRE!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Helfer der Wächter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
*Führungswächter*
*Führungswächter*
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 08.05.11

Charakter
Name: Tristan
Alter: 19 Jahre
Wächter: Ja

BeitragThema: Helfer der Wächter!   Mi Okt 19, 2011 8:20 pm

INFORMATIONEN ZU DEN WESEN DIE SICH BEI DEN WÄCHTERN AUFHALTEN!


Greife!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Griffin!

Griffin ist ein Königsgreif und verdammt stolz! Er ist der Anführer der Greife und exestiert schon solange es die Wächter gibt! Derjenige der damals die Wächter gegündet hatte...er hat auch gleichzeitig Griffin "erschaffen"! Griffin wurde aus einen speziellen magischen Stein "geboren" und kann deswegen nicht sterben! Er ist sozusagen eine lebende "Steinskulptur", die für immer über das Recht unter den Wächtern achten bzw. sorgen soll. Diese Aufgabe erfühlt er mit Stolz und reinen Herzen. Griffins Vorderkörper erinnert an einen weißen Seealder und der Hinterkörper an den eines starken, prächtigen Löwen! Der Schwanz sieht seltsamerweise aus wie der eines Pferdes. Das er der Anführer unter den Greifen ist macht nicht nur sein stolzer Blick deutlich, sondern diese besonderen Kennzeichen an seinen Vorderfüssen! Wenn er redet hört man auch den verdammt stolzen Königsgreifen heraus. Er beherrscht alle 4 Elemente und kann auch notfalls mit Waffen kämpfen, indem er sich auf die Hinterläufe aufrichtet. Dazu hat man ihn spezielle Waffen angefertigt, aber die benutzt Griffin nur sehr selten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Coule!

Oh ja....Coule.....! Coule ist ein Vollidiot könnte man schon sagen...in vielen Dingen. Er mischt sich in Sachen ein die ihn nichts angehen und reisst seinen besten Kumpel Mog natürlich immer wieder mit hinein. Besonderst wenn es ums "Verkuppeln" geht! Warum er so ist, ist selbst Mog ein Rätsel und mal ehrlich.....Coule ist so bescheuert...er weiß es selbst nicht! Na ja, aber er ist ein vortrefflicher Helfer und Beschützer, wenn er nicht gerade mal wieder Mist baut! Auch er untersteht den Befehl von Griffin. Coule ist ein Albinoamphipiengreif! Eine ganz seltene Art. Er hat den Unterkörper eines weißen Löwen, den Oberkörper und die Flügel eines Albinoadlers und den Schwanz eines Albinodrachen. Komischerweise ist er trotzallem 1 Kopf kleiner als Mog! Coule kam freiwillig zu den Wächtern, als er eines Tages gefragt wurde, weil er nach Arbeit suchte. Er beherrscht das Eis und reden kann er wie ein Wasserfall!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mog!

Mog ist ein Phönixgreif! Er ist schlank und verdammt muskülos was darauf schliessen läßt, das er zum Teil Gepard und Falke ist! Er beherrscht das Feuer und ist verdammt flink. Seine Schwanzspitze besteht aus einer kleinen Flamme. Dummerweise hat er eine kleine Schwäche! Er läßt sich von Coule, seinen besten Kumpel zu jeden Mist anstiften und überreden! Mog hat seinen Namen von den Moggel´s verpasst bekommen die ihn gefunden und aufgezogen haben. Mog kann natürlich reden und arbeitet für die Wächter. Er untersteht den Befehl von Griffin, genauso wie Coule.


Falken!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dermot und Kayé!


Dermot und Kayé sind zwei Wanderfalken die mit Magie großgezogen wurden. Das war als das zweite Mal die "Traumrufe" aktiv wurden, also verdammt früh, denn seid wann genau die Wächter exestieren ist ja unbekannt. Dermot und Kayé sind eineeige Falkenzwillinge die über Windmagie verfügen. Ist natürlich klar das sie sprechen können. Das besondere an den Beiden ist: Sie können Doppelgänger von sich erschaffen soviel sie wollen! Sterben können die Beiden nicht da sie mit dieser speziellen Magie großgezogen wurden, außer sie wünschen es sich, aber bis heute stehen sie den Wächtern stets bei!


Weitere!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Norl!


Norl ist der kleine vorlaute Pixie der die Bar führt! Ziemlich alt, aber noch jung und frisch wie er sich immer beschreibt. Norl ist stets wachsam das die Wächter es nicht übertreiben. Er hält alles blitzblank und Tipp Top! Ein kleiner Schmutzfleck und er fängt an zu zetern, wenne s mal Einer der Wächter übertreiben will.....Norl kann ganz schön giftig werden, aber nie im bösartigen. Wo er herkommt ist unbekannt, aber mal ehrlich.....wenn interessiert das auch bei den Getränken die er führt und den Leckereien?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flash!


Flash ist ein Waisenchocobokücken das Tristan gefunden hat! Er hat es aufgenommen und eben Flash getauft.


"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
 
Helfer der Wächter!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Nacht :: *INFORMATIONSBEREICH* :: Unsere Storyline-
Gehe zu: